Hans Roggenkamp



Alles zur Person "Hans Roggenkamp"


  • Fußball: Staffeltag

    Do., 02.07.2015

    Abschied für Hans Roggenkamp

    Der langjährige Staffelleiter Hans Roggenkamp (M.) wurde von Norbert Reisener (r.) und Helmut Götz verabschiedet.

    Hans Roggenkamp war 43 Jahre lang in verschiedenen Funktionen tätig im Fußballkreis Münster. Sein Schwerpunkt war der Warendorfer Bereich. Nun hört der 68-Jährige auf. Der Vorstand verabschiedete ihn beim Staffeltag und dankte für seine außergewöhnlichen Dienste.

  • Staffeltag in Handorf

    Mi., 01.07.2015

    „Ich bin dann mal weg“

    Sichtlich nicht so leicht fiel Hans Roggenkamp (M.) nach 43 Jahren als Fußballstaffelleiter in Münster-Warendorf gestern Abend der Abschied. Nachfolger Helmut Götz (l.) und der Kreisvorsitzende Norbert Reisener fanden viele warme Worte.

    Pokalkracher in Füchtorf / Abschied von Hans Roggenkamp / Neue Kreisligen sind eingeteilt

  • Fußball: Kreisliga-Pläne sind fertig

    Fr., 02.08.2013

    Saisoneinstieg mit zwei Englischen Wochen

    Die Fuß´aller der Kreisliga A 2, mit dabei Telgte 2, Ostbevern und Westbevern, starten mit zwei Englischen Wochen in die neue Spielzeit.

    Der Spielplan für die Kreisliga A 2, in der die Reserve der SG Telgte, der BSV Ostbevern und des SV Ems Westbevern mitmischen, wurde von Staffelleiter Hans Roggenkamp online gestellt. Und dabei kommt es für die heimischen Fußballer gleich zu richtig harten Prüfungen.

  • SV Rinkerode

    Fr., 05.07.2013

    „Das wird ein hartes Jahr“

    Im Rahmen des Staffeltages beim SV Rinkerode wurden die Meisterehrungen vorgenommen. Udo Nees (3.v.l.) nahm die Urkunde für den SVR in Empfang.

    Im Rahmen des Staffeltages der Kreisligen wurden in Rinkerode die Meisterehrungen vorgenommen.

  • Staffeltag der Fußball-Kreisligen

    Fr., 05.07.2013

    Ab 1. September zählt Torverhältnis

    Staffeltag der Fußball-Kreisligen : Ab 1. September zählt Torverhältnis

    Die Reform der Kreisligen für die Saison 2014/2015 war auch beim Staffeltag des Fußballkreises 24 Münster-Warendorf ein wichtiges Thema. Im Vereinsheim des SV Rinkerode zogen Staffelleiter Hans Roggenkamp und der Kreisvorsitzende Norbert Reisener Bilanz und gaben einen Ausblick auf die neue Spielzeit.

  • Staffeltag

    Fr., 05.07.2013

    Harter Kampf um die Plätze

    Meisterehrung: Von links Martin Evers (SC DJK Everswinkel, B-Liga) ), Udo Nees (SV Rinkerode, A-Liga) ) und Mario Westhues (GW Westkirchen, C-Liga).

    Die Reform der Kreisligen für die Saison 2014/2015 war auch beim Staffeltag der Warendorfer Fußballer ein Thema. Im Vereinsheim des SV Rinkerode zogen am Donnerstag Staffelleiter Hans Roggenkamp und der Kreisvorsitzende Norbert Reisener noch einmal Bilanz und gaben einen Ausblick auf die neue Spielzeit.

  • Fußball

    Mi., 13.02.2013

    Hauen und Stechen garantiert

    Ob es in der neuen Kreisliga A zu so vielen Derbys zwischen der SG Telgte, dem SV Ems und dem BSV Ostbevern kommt wie in den vergangenen Jahren, ist fraglich.

    Ab der kommenden Saison stehen dem Fußballkreis Münster/Warendorf nur noch 1,5 statt wie bislang zwei Aufsteiger zur Bezirksliga zu. Um jedem Meister der Kreisliga A dennoch auch zukünftig die Teilnahme am überkreislichen Fußballgeschehen garantieren zu können, hat sich der Kreisvorstand zu einer Spielklassenreform entschlossen. Sie wurde mit den betroffenen Vereinen besprochen und liegt derzeit beim Kreisfußballausschuss zur endgültigen Klärung letzter Detailfragen. Fest steht, es wird weitreichende Veränderungen geben, auf die sich auch die heimischen Teams einstellen müssen.

  • Bald weniger sichere Bezirksliga-Aufsteiger

    Di., 10.07.2012

    Letztmalig zwei Aufsteiger

    Bald weniger sichere Bezirksliga-Aufsteiger : Letztmalig zwei Aufsteiger

    Beim Staffeltag in Drensteinfurt warfen der Kreisvorstand und die Vereinsvertreter ein blick in die „schlanke Zukunft“ des Fußballkreises Münster-Warendorf.

  • Sassenberg

    Do., 08.12.2011

    VfL-Spiele fallen aus

  • Warendorf

    Mo., 05.12.2011

    Kreisliga A: VfL ärgert Handorf