Hans Staller



Alles zur Person "Hans Staller"


  • Abschiedstränen

    Mo., 20.11.2017

    100 Folgen «Hubert und Staller»

    Die Schauspieler Christian Tramitz (Hubert) und Helmfried von Lüttichau (r) 2011 bei einer Drehpause.

    «Hubert und Staller» sind immer für vergnügliche Sprüche gut. Mit trockenem Humor jagen die TV-Kommissare Verbrecher in der Provinz und lösen reichlich skurrile Fälle. Staller-Darsteller Helmfried von Lüttichau war kürzlich bei den Dreharbeiten zu Tränen gerührt.

  • Theater in der Klinik: Gelungene Premiere

    So., 17.09.2017

    Schlagartig geht‘s rund

    Eine resolute Ehefrau, eine Flasche, ein lebloser Ehemann – es ist angerichtet für die neue Komödie des Theaters in der Klinik (ThiK).

    Es wurde viel gelacht im Publikum, ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Zuschauer offenbar ihren Spaß hatten, an dem, was das Ensemble vom Theater in der Klinik am Samstag auf die Bühne brachte. Die Komödie „Wohin mit der Leiche?“ hatte Premiere.