Hans-Günther Hahn



Alles zur Person "Hans-Günther Hahn"


  • Abitur am Arnoldinum

    So., 02.07.2017

    Start ins echte „Spiel des Lebens“

    In der Großen Kirche drängten sich gestern Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige, um die Abiturienten des Gymnasium Arnoldinum ins Leben zu entlassen.

    „Mahatma‘s Abi, mahatma‘s nicht“ – unter diesem Motto verabschiedete sich am Donnerstag der Abiturjahrgang 2017 des Gymnasium Arnoldinum in der Großen Kirche.

  • Mehrheit im Bauausschuss votiert für kompletten Abriss

    Mi., 02.04.2014

    Villa Heimann ist Geschichte

    Alle Versuche sind gescheitert, den Abbruch der Villa Heimann doch noch in letzter Minute zu verhindern. Mit zwei Stimmen Mehrheit hat der Bauausschuss am Mittwochabend entschieden, das Gebäude komplett abreißen zu lassen.

  • CDU-Stadtverband mit neuem Vorsitz

    Do., 05.12.2013

    Diekmann übernimmt Vorsitz

    Rudolf Diekmann ist auf der CDU-Delegiertenversammlung zum neuen Stadtverbands-Vorsitzenden gewählt worden. Der derzeitige Amtsinhaber Günther Gromotka wird künftig Stellvertreteraufgaben wahrnehmen. Nach der konstituierenden Sitzung steht nun für den neuen Vorstand die Fortführung der Vorbereitungen für die Kommunalwahlen ganz im Vordergrund.

  • Steinfurt

    Mi., 06.04.2011

    Schandfleck oder Magnet für Touristen?