Hans-Heinrich Wegener



Alles zur Person "Hans-Heinrich Wegener"


  • Ladestationen ermöglichen 82 400 emmissionsfreie Kilometer

    Di., 14.05.2019

    Stadtwerke Tecklenburger Land gut unterwegs in Sachen Elektromobilität

    Die Ladesäule am Konrott in Westerkappeln wurde vom 1. August 2018 bis zum 30. April dieses Jahres insgesamt 72 genutzt.

    Die Zahl der Elektroautos wächst – langsam, aber doch stetig. Das gilt auch für die Region. Die Stadtwerke Tecklenburger Land sind dabei nach eigener Darstellung in Sachen Elektromobilität gut unterwegs. Seit August 2018 hat der regionale Energieversorger danach mehr als 82 400 Kilometer Mobilität ohne klimaschädliche Emissionen ermöglicht.

  • Grüne aus den Stadtwerke-Kommunen starten gemeinsame Anfrage

    Fr., 01.07.2016

    Eine Initiative für den Ökostrom

    Stellvertretend für die Grünen aus dem Kommunen der Stadtwerke Tecklenburger Land machen sich (von links) Georg Friedrich Becker, Hans-Heinrich Wegener, Elisabeth Graw und Dieter Hörnschemeyer für Ökostrom bei den Stadtwerken stark.

    Sie wollen dem Thema Ökostrom bei den Stadtwerken Tecklenburger Land ein wenig Schwung machen: Die Grünen aus Westerkappeln, Lotte, Ibbenbüren, Mettingen, Recke (dort das KBR), Hopsten und Hörstel starten in den Räten ihrer Kommune eine gemeinsame Anfrage in Sachen Stadtwerke Tecklenburger Land.