Hans-Joachim Jerzinowski



Alles zur Person "Hans-Joachim Jerzinowski"


  • Fußball Bezirksliga Frauen

    Mo., 16.12.2019

    Galaxy: 2:1 in der Schlussminute gegen Hauenhorst

    Betül Tekin erzielte den späten Siegtreffer.

    2:1 - ein solches Ergebnis spricht eigentlich nicht für einen ungefährdeten Erfolg. Für Hans-Joachim Jerzinowski, Trainer der Galaxy-Fußball-Frauen, war das aber so. Lediglich einmal habe sein Team nicht aufgepasst.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 26.08.2019

    Galaxy-Damen überirdisch gut – Sieg bei Germania Hauenhorst

    Anna Westhoff (l.) erzielte in der 83. Minute mit einem Fernschuss den Galaxy-Siegtreffer.

    Einen Traumstart legten die Fußballerinnen von Galaxy Steinfurt hin. Bei Germania Hauenhorst siegte der Aufsteiger mit 2:1 (0:1). Der Siegtreffer fiel in der 83. Minute, als eine Galaxy-Spielerin den Hammer auspackte.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Fr., 23.08.2019

    FC Galaxy Steinfurt meldet sich zurück

    Die Fußballerinnen des FC Galaxy wollen diesmal länger als nur für eine Saison in der Bezirksliga bleiben. Für den Aufsteiger beginnt die Spielzeit am Sonntag bei Germania Hauenhorst II.

    Die Fußballerinnen des FC Galaxy sind nach nur einer Saison zurück in der Bezirksliga. Diesmal wollen sie länger bleiben. Dass das gelingt, davon ist ein Trainerfuchs absolut überzeugt. Allerdings könnte es am Sonntag ein bisschen ungemütlich werden.

  • Frauen-Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 27.05.2019

    FC Galaxy Steinfurt im Sternenhimmel

    Der FC Galaxy ist zurück: Ein Jahr nach dem Abstieg kehren die Steinfurterinnen in die Bezirksliga zurück. Ihr Meisterstück in der Kreisliga machten sie mit einem 7:0-Heimsieg gegen den SC Altenrheine.

    Die Fußballerinnen des FC Galaxy Steinfurt haben sich selbst in den sportlichen Sternenhimmel geschossen. Mit einem 7:0-Heimsieg gegen den SC Altenrheine machten sie die Kreisliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Danach hatte es im vergangenen Sommer noch nicht ausgesehen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    So., 30.04.2017

    FC Nordwaldes Frauen siegen mit 3:2 gegen FC Oeding

    Anna Spieker traf in Oeding doppelt.

    Das Ergebnis lässt ein spannendes Fußballspiel vermuten. Tatsächlich hätte der 3:2 (2:1)-Sieg der Bezirksliga-Damen des 1. FC Nordwalde beim FC Oeding deutlich höher ausfallen müssen. „Wir haben das Spiel von Anfang an klar bestimmt und den Gegner in seine Hälfte gedrängt“, lobte Trainer Hans-Joachim Jerzinowski.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 10.04.2017

    SpVgg hat in Nordwalde den Papst in der Tasche

    Lena Grimme bereitete den Ausgleich vor.

    Einen Punkt, der am Saisonende ganz viel wert sein könnte, brachten die Damen der SpVgg Langenhorst/Welbergen von ihrem Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde mit. Für die Gastgeberinnen ist das 1:1 eine Enttäuschung, aber kein Weltuntergang. Trainer Hans-Joachim Jerzinowski stellte klar, dass die Saison noch lang und noch nichts verloren sei.

  • Frauen-Bezirksliga: FC Nordwalde - Cheruskia Laggenbeck

    Mi., 30.11.2016

    FCN-Damen wieder vorne

    Sandra Thiemann setzte den Schlusspunkt.

    Zwei Ziele hatten Trainer Hans-Jo­achim Jerzinowski und sein Co Tim Lambers für das Heimspiel gegen Schlusslicht Cheruskia Laggenbeck ausgegeben: zu gewinnen, und das im Hinblick auf das Torverhältnis möglichst hoch. Beides gelang den Damen des 1. FC Nordwalde beim 6:1-Heimsieg.

  • Fußball in der Bezirksliga 6

    So., 02.10.2016

    FC Nordwalde lässt gegen Matellia Metelen nichts anbrennen

    Lena Markmann (2.v.l.) und ihre Mitspielerinnen entschieden das Derby gegen Metelen für sich.

    In der Damen-Bezirksliga hat der 1. FC Nordwalde das Derby gegen Matellia Metelen mit 4:0 für sich entschieden. Dabei musste das Heimteam aber einen langen Anlauf nehmen, ehe der Knoten platzte. Für die Gäste war die Leistung trotz der klaren Niederlage aber in Ordnung.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 23.05.2016

    1:2 – FC mit letzter Kraft

    Nina Wobbe (re.) erzielte den Nordwalder Treffer beim 1:2 in Recke.

    Mehrere englische Wochen haben Spuren hinterlassen. Das merkte man dem Bezirksligaspiel der Nordwalder Fußballerinnen auch an. Gleichwohl verkaufte sich das Team von Trainer Hans-Joachim Jerzinowski teuer beim Tabellenzweiten TuS Recke.

  • Das Finale im Steinfurter Fußballkreispokal der Damen: 1. FC Nordwalde – Germania Hauenhorst

    Di., 17.05.2016

    Germania Hauenhorst kann kommen

    Nordwaldes Lena Grimme (v.) erzielte gegen Mettingen einen Treffer. Mit einem 8:0-Sieg schoss sich ihr Team für das Pokalfinale warm.

    Am Mittwoch findet in Nordwalde das Finale im Damen-Kreispokal statt. Dabei stehen sich der gastgebende 1. FCN und der designierte Regionalliga-Aufsteiger Germania Hauenhorst gegenüber. Im Punktspiel gegen Eintracht Mettingen sammelte der Außenseiter aus der Bezirksliga schon mal Selbstvertrauen.