Hans-Joachim Pothmann



Alles zur Person "Hans-Joachim Pothmann"


  • Badminton-WM in Polen: Eine Vorbereitung und Reise voller Hindernisse

    Sa., 17.08.2019

    Weltmeistertitel entschädigt Monika Regineri für alles

    Monika Regineri zeigt stolz die bei der Weltmeisterschaft in Polen gewonnenen Medaillen. Im Mixed wurde sie erstmals in ihrer langen Karriere Weltmeisterin, zudem gewann sie Bronze im Doppel.

    Pokale, Medaillen, Urkunden. In gut 50 Jahren sammelt sich einiges an, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber diese eine Medaille, dieser begehrteste Titel hatte noch gefehlt.

  • Badminton: Senioren-WM in Kattowitz

    Do., 15.08.2019

    Langenhorsts Monika Regineri wird Weltmeisterin

    Monika Regineri gelang in Kattowitz Unglaubliches: Nur rund acht Wochen nach ihrem Bruch des Schlüsselbeins gewann sie zwei WM-Medaillen. Ihr Mann und Trainer Heinz sowie die ganze SpVgg-Badmintonabteilung freuen sich mit ihr.

    Monika Regineri hat den großen Schlag gelandet: Bei der Senioren-Weltmeisterschaft in Kattowitz gewann die Badmintonspielerin der SpVgg Langenhorst/Welbergen die Goldmedaille (Mixed, AK 70). Dabei hatte ein schwerer Fahrradunfall fast schon alle Hoffnungen auf eine Teilnahme zerstört.

  • Badminton

    Mi., 05.06.2019

    Monika Regineris Titelhamsterei geht weiter

    Die Gronauerin Monika Regineri (3.v.l.) gewann mit ihrer Doppelpartnerin Brigitte Prax die Deutsche Badminton-Meisterschaft in der Altersklasse O 65.

    Wenn es um die Deutsche Meisterschaft geht, ist Monika Regineri Dauergast auf dem obersten Treppchenplatz. Ihrer umfangreichen Titelsammlung fügte sie jetzt zwei weitere hinzu – einer Marotte zum Trotz und Dank des Einsatzes von Ehemann und Trainer Heinz Regineri.

  • Badminton

    Mi., 05.06.2019

    Monika Regineris Titelhamsterei geht weiter

    Die Gronauerin Monika Regineri (3.v.l.) gewann mit ihrer Doppelpartnerin Brigitte Prax die Deutsche Badminton-Meisterschaft in der Altersklasse O65.

    Wenn es um die Deutsche Meisterschaft geht, ist Monika Regineri Dauergast auf dem obersten Treppchenplatz. Ihrer umfangreichen Titelsammlung fügte sie jetzt zwei weitere hinzu – einer Marotte zum Trotz und Dank des Einsatzes von Ehemann und Trainer Heinz Regineri.

  • Badminton | Europameisterschaften in den Altersklassen

    Mi., 10.10.2018

    Starke und unbequeme Gegner

    Monika Regineri verpasste eine Medaille nur knapp.

    Nein, restlos zufrieden wirken Monika und Heinz Regineri nicht. Das Ehepaar nahm an den Badminton-Europameisterschaften der Altersklassen teil.

  • Badminton-Senioren

    Fr., 18.05.2018

    Meistertitel für Monika Regineri

    Hat schon viele Titel gesammelt: Monika Regineri.

    Monika Regineri ist wieder deutsche Meisterin geworden. Mit ihrer Partnerin Brigitte Prax verteidigte sie ihren Titel im Damendoppel. Die Badminton-Sportlerin hat schon viele Titel gesammelt.

  • Badminton: WM-Bronze für Monika Regineri

    Do., 01.10.2015

    „Da hängt so viel von dem Zeug rum“

     

    Es soll dem Vernehmen nach nicht immer vorkommen . . . Aber diesmal hat Monika Regineri auf ihren Ehemann Heinz gehört und genau das gemacht, was er ihr aufgetragen hatte. Und das hat sich gelohnt: Die Gronauer Badminton-Spielerin hat bei der Senioren-WM Bronze gewonnen und der schon stattlichen Trophäensammlung zu Hause ein weiteres Erinnerungsstück hinzugefügt.

  • Monika Regineri

    Mi., 26.11.2014

    Hungrig auf Titel

    Stolze 21 deutsche Meistertitel hatte Monika Regineri bis zu diesem Sommer gesammelt, doch die Badminton-Spielerin von der SG Gronau ist kein bisschen müde oder minder angriffslustig.

  • Westdeutsche Seniorenmeisterschaften im Badminton

    Mi., 25.04.2012

    Landestitel Nummer 46 und 47

    Sieben Titel holte Union Lüdinghausen bei den westdeutschen Badminton-Meisterschaften der Altersklassen. Michael Schnaase sackte seine Goldmedaillen Nummer 46 und 47 ein.