Hans-Ludwig Klein



Alles zur Person "Hans-Ludwig Klein"


  • Fastnacht Westlicher Kleeberg feiert Karneval

    Mo., 17.02.2020

    Vom Brexit bis zu den Milchkannen

    Die „Klippers“ sorgten für viel Spaß auf der Bühne. Sie tanzten nach Songs aus dem Film „Dirty Dancing.“

    Landarzt und Dorfchronist gehören zu den Stammgästen, wenn die Fastnacht Westlicher Kleeberg Karneval feiert. Große Politik und das geschehen vor Ort werden aufs Korn genommen.

  • Juxboot-Regatta: Team der Landjugend hat die Nase vorn

    Di., 22.07.2014

    „Alpakas“ holen den Pokal

    Den Siegerpokal der Juxboot-Regatta überreichte IG-Vorsitzender Heinz Lienkamp an den „Kapitän“ des siegreichen Landjugend-Bootes.

    Heiß war es auf der Brochterbecker Kirmes am Sonntag, die Abkühlung gab es am Nachmittag bei der Juxboot-Regatta. Dort setzten sich am Ende die „Alpakas“ der Landjugend durch und holten den Siegerpokal.

  • 6. Wettflug der RV Lengerich

    Do., 13.06.2013

    Keine Chance gegen die „Profis“ aus dem Pott

    Eine Taube von Dr. Hans-Ludwig Klein aus Brochterbeck war der schnellste Flieger beim 6. Wettflug der RV Lengerich. Da zugleich die Ruhrgebiets-Verbände mit am Start waren, hatten die heimischen Züchter keine Chancen auf vordere Platzierungen im Gesamt-Klassement.

  • Tauchgang bringt Pokaldeckel nicht ans Tageslicht

    So., 02.09.2012

    Das Original ist es nicht

    Tauchgang bringt Pokaldeckel nicht ans Tageslicht : Das Original ist es nicht

    Das ungewöhnliche Schauspiel wurde nicht von Erfolg gekrönt. Eigentlich wollte Manfred Knop jenen Deckel aus dem Mühlenteich holen, der bei der Jux-Regatta ins Wasser gefallen war. Doch dann geht die Taucherbrille kaputt.

  • Lengerich

    Mi., 14.09.2011

    Taubenzüchter beenden Flugsaison

  • Lengerich

    Di., 10.08.2010

    Mit Tempo 84,6 zurück in den Taubenschlag

  • Lengerich

    Mo., 07.12.2009

    Reisevereinigung neu aufgestellt