Hans-Peter Riek



Alles zur Person "Hans-Peter Riek"


  • Unterstützung für „one life one care“

    Mi., 22.05.2013

    „Flying Quads“ tourten für kranke Kinder

    Einen inhaltsschweren Umschlag überreichte der Vorsitzende der „Flying Quads“, Bernhard Hehmann (3. von links), jetzt an Elke Thörner vom in Westerkappeln ansässigen Verein „one life one care“ .

    Die Freude, die einige Kinder im vergangenen Jahr mit den „Flying Quads“ aus Hagen a.T.W. hatten, haben sie indirekt weitergegeben an Kinder, die nicht so unbeschwert die Sommerferien genießen konnten wie sie selbst. Der Erlös ist an den in Westerkappeln ansässigen Verein „one life one care“ gegangen.

  • Eine Chance für Alexandros

    Di., 28.08.2012

    Spastisch gelähmter Junge reist zur Delfin-Therapie in die Türkei

    Eine Chance für Alexandros  : Spastisch gelähmter Junge reist zur Delfin-Therapie in die Türkei

    Ein Fünfjähriger aus Osnabrück leidet seit seiner Geburt unter spastischen Lähmungen. Nun hofft seine Mutter, dass ihm eine Delfin-Therapie in der Türkei helfen wird. Der Westerkappelner Verein „one Life one Care“ macht das möglich.

  • Delfin-Therapie

    Do., 21.04.2011

    Lebensfreude im Schwimmbecken geschenkt