Hansi Flick



Alles zur Person "Hansi Flick"


  • Zitate aus den Stadien

    So., 18.10.2020

    Die Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    War bei Bayern-Sieg in Bielefeld wohl etwas zu warm angezogen: Trainer Hansi Flick.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Bayern-Neuzugang auf dem Boden

    So., 18.10.2020

    «Schon lustig»: Costa als Prellbock in Bayern-Mauer

    Auf dem Boden: Bayerns Douglas Costa (liegend).

    Bielefeld (dpa) - Erst lag Douglas Costa auf der rechten Hüfte mit Blick zum Freistoß-Schützen Marcel Hartel. Dann legte er sich auf die linke. Es folgte ein fragender Blick in Richtung der Mauer.

  • Bayern-Urgestein in Topform

    So., 18.10.2020

    «Wichtigster Mann»: Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

    Hatte auch in Bielefeld wieder einen starken Tag: Bayern-Urgestein Thomas Müller.

    Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter.

  • Fußball

    So., 18.10.2020

    «Wichtigster Mann»: Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

    Münchens Trainer Hansi Flick zeigt beide Daumen nach oben.

    Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter.

  • Rückblick und Ausblick

    So., 18.10.2020

    Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

    Jamal Musiala (l) von Bayern in Aktion gegen Brian Behrendt (M) von Bielefeld.

    Vor dem Start in die Champions League feiern drei der vier deutschen Starter Siege in der Bundesliga. Die Bayern und Leipzig überzeugen, bei Dortmund feiert der Kapitän sein erstes Tor seit mehr als einem halben Jahr.

  • Fußball

    So., 18.10.2020

    «Sah schon lustig aus»: Costa sucht die Liege-Position

    Bayerns Douglas Costa liegt quer unter der Mauer, um den Schuss zu blockieren.

    Bielefeld (dpa) - Erst lag Douglas Costa auf der rechten Hüfte mit Blick zum Freistoß-Schützen Marcel Hartel. Dann legte er sich auf die linke. Es folgte ein fragender Blick in Richtung der Mauer. Und schließlich fand Costa die richtige Liege-Position: Mit dem Rücken zum Schützen und der Mauer, den Blick zu Torhüter Manuel Neuer gerichtet, die Hände vor dem Bauch verschränkt, sollte Bayerns Rückkehrer als Prellbock für einen möglichen Schuss unter der Mauer dienen. Der Freistoß von Hartel beim Stand von 1:4 aus Sicht von Arminia Bielefeld gegen die Münchner flog jedoch hoch in die Mauer.

  • Auswärtsspiel in Bielefeld

    Sa., 17.10.2020

    Ausweich-Kabine für die Bayern - Flick: «Für uns optimal»

    Bayern-Trainer Hansi Flick verfolgt das Spiel seiner Mannschaft in Bielefeld mit Mund-Nasen-Schutz.

    Bielefeld (dpa) - Wegen der Coronavirus-Pandemie hat die Mannschaft des FC Bayern München für das Bundesliga-Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld nicht die Gästekabine nutzen können. Stattdessen mussten die Münchner Medienberichten zufolge in eine nahe Schule ausweichen.

  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    Bayerns Tormaschine läuft - Müller und Lewandowski überragen

    Bayerns Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller bejubeln Müller's Tor zur Führung.

    Zwei Tage nach dem Sieg im Pokal tritt der FC Bayern in der Liga bei Arminia Bielefeld wieder mit der A-Elf an. Thomas Müller und Robert Lewandowski überragen beim lockeren 4:1 - das allerdings auch eine ärgerliche Rote Karte für die Münchner mit sich bringt.

  • Bayern-Talent

    Fr., 16.10.2020

    Nach Debüt bei Flick-Team: Arp bleibt weiter in U23

    Muss sich vorerst weiter bei der U23 der Bayern beweisen: Jann Fiete Arp (r).

    München (dpa) - Der ehemalige HSV-Stürmer Fiete Arp wird sich auch nach dem Pflichtspieldebüt im Profiteam des FC Bayern weiterhin bei der zweiten Mannschaft der Münchner für Einsätze empfehlen müssen.

  • DFB-Pokal gegen Düren

    Fr., 16.10.2020

    Gelungene Premiere von Lewandowski-Backup Choupo-Moting

    Eric Maxim Choupo-Moting (r) und Bouna Sarr vom FC Bayern München jubeln über den 1:0 Treffer gegen den 1. FC Düren durch Choupo-Moting.

    Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen.