Hansi Hinterseer



Alles zur Person "Hansi Hinterseer"


  • Ski-Spektakel

    Do., 23.01.2020

    Hahnenkamm-Rennen: Großer Promi-Auflauf an der Streif

    Arnold Schwarzenegger ist Stammgast beim Hahnenkamm-Rennen.

    Das Hahnenkammrennen gehört in Österreich zu den wichtigsten Promi-Events des Jahres. Während die Abfahrer die Streif hinuntersausen, wird das kleine Kitzbühel zur riesigen Partymeile. Das Motto: Feiern bis zur Belastungsgrenze.

  • Weihnachten

    Mo., 23.12.2019

    Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

    Carmen Nebel feiert Weihnachten mit Andy Borg.

    Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

  • Volksmusikstar

    Sa., 02.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 2. Februar 2019: Hansi Hinterseer

    Hansi Hinterseer liebt die Berge.

    «Du hast mich heut' noch nicht geküsst» hieß die Debüt-Single von Hansi Hinterseer. 25 Jahre später singt er noch immer von Liebe, Heimat und den Bergen. Und vor seinem 65. Geburtstag ist klar: Die Fans müssen das Karriereende noch nicht befürchten.

  • Geschaffen mit Charme

    Di., 27.11.2018

    Andermatt-Sedrun wird neues Ziel für den Luxusurlaub

    Das Luxushotel The Chedi hat 2013 in Andermatt eröffnet.

    Andermatt ist durch den Zusammenschluss mit Sedrun zum größten zusammenhängenden Skigebiet der Zentralschweiz geworden. Samih Sawiris verwandelt den einstigen Armee-Standort in ein Luxus-Skiresort - mit Charme, Mut und Millionen.

  • Leute

    Mo., 04.07.2016

    Hansi Hinterseer freut sich über erstes Enkelkind

    Leute : Hansi Hinterseer freut sich über erstes Enkelkind

    Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. «Das erste Enkelkind ist da», sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. «Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.»

  • Medien

    Di., 10.11.2015

    Hansi Hinterseer bekommt zu Weihnachten eigene Sendung

    Hansi Hinterseer lädt sich prominente Gäste ein.

    Salzburg (dpa) - Volksmusiksänger Hansi Hinterseer wird nach knapp drei Jahren Pause wieder Moderator einer eigenen Fernsehsendung. Der 61-jährige frühere Skirennläufer präsentiere zu Weihnachten bei ServusTV eine nach ihm benannte dreiteilige Sendereihe, teilte der österreichische Fernsehsender in Wals bei Salzburg mit.

  • Leute

    Mi., 02.09.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 02. September 2015: Jack White

    Berlin (dpa) - Eigentlich heißt er Horst Nußbaum. Doch weil sein Produzent auch Roy Black unter Vertrag hatte, wird er zu Jack White. Unter diesem Namen hat der Metzgerssohn und «Kölsche Jung» eine beispiellose Karriere als wohl erfolgreichster deutscher Musikproduzent hingelegt.

  • Fußball

    Fr., 07.08.2015

    Hinterseer-Brüder: Familienduell mit berühmtem Namen

    Der Ingolstädter Lukas Hinterseer trifft im Pokal auf seinen Bruder.

    Onkel Hansi hat den Nachnamen Hinterseer berühmt gemacht - Lukas und Nicolas versuchen sich aber nicht auf Skiern oder am Schlagermikro, sondern im Fußball. Am Sonntag treffen die zwei Tiroler im DFB-Pokal erstmals aufeinander. Im Vorfeld gab es schon kleine Sticheleien.

  • Musik

    So., 12.07.2015

    Hansi Hinterseer lässt sich gern von Gefühlen leiten

    Bei Hansi Hinterseer fließen auch mal Tränen.

    Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (61) wird nicht selten von seinen Gefühlen überwältigt. «Manche Männer meinen, sie müssten den harten Burschen geben. Ich mache das nicht», sagte er am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur im Europa-Park in Rust bei Freiburg.

  • Fernsehquoten

    So., 12.07.2015

    Florian Silbereisen schlägt Wilsberg

    Das große Finale mit Florian Silbereisen (l-r), Alvaro Soler, Matthias Reim und Beatrice Egli.

    Berlin (dpa) - Florian Silbereisen hat es am Samstagabend mit seiner Show «Die Besten im Sommer» an die Spitze der Fernsehquoten geschafft.