Hansi Müller



Alles zur Person "Hansi Müller"


  • Bundesliga-Aufsteiger

    Mo., 13.07.2020

    Hansi Müller: «VfB muss einen Knipser holen»

    VfB-Vereinsikone: Ex-Europameister Hansi Müller.

    Stuttgart (dpa) - Nach Ansicht von Ex-Nationalspieler Hansi Müller muss sich Aufsteiger VfB Stuttgart personell verstärken, um in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga die Klasse halten zu können.

  • VfB-«Wundermann»

    Sa., 25.01.2020

    Promi-Geburtstag vom 25. Januar 2020: Jürgen Sundermann

    Jürgen Sundermann wird 80.

    Humor, Motivation, Spielfreude: Der frühere Trainer Jürgen Sundermann steht für die besseren Zeiten des VfB Stuttgart. Am Samstag feiert der «Wundermann» seinen 80. Geburtstag. Ein wichtiger Mensch wird dabei jedoch fehlen.

  • VfB Stuttgart

    Mi., 17.07.2019

    Müller sieht mögliche Klinsmann-Rückkehr kritisch

    Sieht eine mögliche Klinsmann-Rückkehr kritisch: VfB-Legende Hansi Müller.

    Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Hansi Müller würde eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart begrüßen, sähe aber auch komplizierte Verhandlungen auf den Traditionsclub zukommen.

  • Ex-Stuttgart-Profi

    Di., 06.11.2018

    Müller: «Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut»

    Ex-VfB-Profi Hansi Müller kann sich Jürgen Klinsmann beim VfB Stuttgart gut vorstellen.

    Stuttgart (dpa) - Ex-Profi Hansi Müller kann sich eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart als Sportchef gut vorstellen.

  • Von Schumacher bis Goretzka

    So., 17.06.2018

    Deutschlands Turniererfolge gegen Mexiko

    WM 1978 in Argentinien: Hansi Müller (M) erzielt trotz Bedrängnis durch den mexikanischen Abwehrspieler Leonardo Cuellar (r) die 2:0-Führung, lässt dabei Torhüter Jose Pilar Reyes (l) keine Abwehrchance.

    Moskau (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weist eine makellose Turnierbilanz gegen Mexiko auf: Fünf Duelle, fünf Erfolge. Mal war's deutlich, mal eng, besonders beim Elfmeter-Krimi gegen den Gastgeber der WM 1986.

  • 16 Vereine

    Mi., 11.04.2018

    Titel, Tragik, Turbulenzen: die Bundesliga-Gründungsclubs

    HSV-Spieler Uwe Seeler (l) vom HSV wird durch Kaiserslauterns Gerd Schneider am Torschuss gehindert.

    Von den 16 Gründungsmitgliedern hat sich bislang nur der Hamburger SV konstant in der Bundesliga gehalten. Viele Clubs der ersten Stunde gehören lange nicht mehr zur Elite. Dieses Schicksal droht nun auch dem HSV.

  • 1:2 beim Test gegen Dresden

    Mi., 12.07.2017

    VfB hat große Ziele mit Zieler: Deutsche Nummer drei

    Schon im Testspiel des VfB gegen Dynamo Dresden zeigt Stuttgarts neuer Keeper Ron-Robert Zieler vollen Einsatz.

    Mit der Verpflichtung von Torwart und Weltmeister Ron-Robert Zieler sendet Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart klare Signale nach innen und außen. Der Traditionsclub will in einigen Jahren die Nummer drei in Deutschland werden und erhöht dafür im Kader den Konkurrenzdruck.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 04.05.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Kohlschreiber verpasst dritten Tennis-Titel in München

  • Fußball

    Mo., 04.05.2015

    Müller tritt nach «Fauxpax» als VfB-Aufsichtsrat zurück

    Hansi Müller gibt sein Amt beim VfB auf.

    Wer den VfB in der kommenden Saison trainieren wird, ist offiziell noch völlig offen. Auch wenn als sicher gilt, dass Alexander Zorniger Huub Stevens ablösen soll. Hansi Müller hatte dies unbedarft ausgeplaudert. Wegen des Wirbels trat er nun als Aufsichtsrat zurück.

  • Fußball

    Mi., 29.04.2015

    Schalke für Stevens «Schnee von gestern»

    Das Wiedersehen mit dem FC Schalke 04 lässt VfB-Trainer Huub Stevens kalt.

    Gefühlsduselig in Gelsenkirchen? Huub Stevens kann sich Rührseligkeit beim Wiedersehen mit Schalke 04 nicht erlauben. Der ehemalige Erfolgscoach der Königsblauen muss den VfB Stuttgart retten. Da stört ihn auch der Wirbel um Hansi Müllers Trainer-Aussagen nicht.