Harald Jochmann



Alles zur Person "Harald Jochmann"


  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Di., 10.12.2019

    Gast aus Herford ist chancenlos beim BSV Ostbevern

    Markus Czauderna

    Auf eigenen Bahnen siegte die SpG Ostbevern-Gütersloh unerwartet klar gegen die TG Herford II. Die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft will in einer vorgezogenen Partie die Tabellenführung verteidigen.

  • Sportkegeln: SC Reckenfeld steigt auf

    Mi., 27.02.2019

    Meister vor ungewisser Zukunft

    Jonas Müller legte auch gegen Ostbevern mit starken 778 Holz den Grundstein zum Sieg. Er war in dieser Saison in sechs von sieben Spielern stärkster Reckenfelder Kegler.

    Sportlich haben die Kegler des SC Reckenfeld in der Oberliga alles überragt. Ihre Rückkehr in die Westfalenliga ist die logische Folge. Trotzdem ist beim SCR nicht alles Gold, was auf den ersten Blick glänzt.

  • Kegeln: BSV Ostbevern II gewinnt

    Fr., 07.12.2018

    BSV Ostbevern bei KSK Lage: Topspiel in der Westfalenliga

     

    Oberligist BSV Ostbevern II besiegte den KSC Lengerich mit 3:0. Im Gipfeltreffen der Regionsliga Westfalen gastiert der BSV Ostbevern I bei KSK Lage.

  • Sportkegeln

    Do., 06.12.2018

    3:0-Erfolge auf breiter Front für BSV Ostbevern

    Christoph Nowag trug 769 Holz zum 3:0-Sieg bei.

    Drei Begegnungen hatten die Sportkegler des BSV Ostbevern am Wochenende zu bestreiten. In zwei Matches gingen sie als Favorit an den Start, dennoch hatte man im Vorfeld nicht mit einer solch formidablen Punkteausbeute rechnen können.

  • Kegeln: Oberliga

    Mi., 30.08.2017

    Saisonstart des BSV Ostbevern mit großen Erwartungen

    Die Sportkegler des BSV Ostbevern starten am Wochenende in die neue Saison. Zwei Mannschaften treten in der Oberliga an, die Erstvertretung hat den Aufstieg im Visier.

    Die Kegler des BSV Ostbevern starten am Sonntag mit großen Erwartungen in die neue Oberliga-Saison. Zwei Neuzugänge gibt‘s auch.

  • Kegeln

    Mi., 15.02.2017

    Souveräner Sieg

    Kegeln : Souveräner Sieg

    Die Kegler des BSV Ostbevern mussten unbedingt gegen Nottuln gewinnen, um den Abstand zur Tabellenspitze zu halten.

  • BSV Ostbevern Sportkegeln

    Mi., 14.12.2016

    Überraschender Punktgewinn der BSV-Ersten

    Ostbeverns Sportkegler holten einen Sieg, kassierten eine Niederlage und sicherten sich bei einer 2:1-Niederlahe den Zusatzpunkt.

    Die Sportkegler aus Ostbevern sicherten sich einen Sieg, unterlagen ein Mal und holten bei einer 1:2-Niederlage zumindest den Zusatzpunkt. Vor allem die Drittvertretung überzeugte beim 3:0 gegen Ottmarsbocholt.

  • Kegeln

    Do., 03.11.2016

    Ostbevern stellt Rekord auf

    Die dritte Mannschaft des BSV Ostbevern siegte bei der Zweiten des RSK Versmold mit 3:0. Garant für den Erfolg war Nico Hornig (2. v. l.), der auf den fremden Bahnen auf 802 Holz kam.

    Die erste Mannschaft der Sportkegler der BSV Ostbevern fuhr einen souveränen Heimsieg gegen die Erste des RSK Versmold ein.

  • Kegeln

    Di., 11.10.2016

    Erste holt Punkt in Nottuln

    Markus Bäumer kegelte in Nottuln 771 Holz. 

    Die Kegler des BSV Ostbevern konnten am Wochenende nicht in Bestbesetzung antreten, da Michael Hornig urlaubsbedingt fehlte. Trotzdem sicherte sich die Erste des BSV in Nottuln den begehrten Zusatzpunkt.

  • BSV Ostbevern Sportkegeln

    Do., 02.07.2015

    Kegler sind Vize-NRW-Meister

    Die Mannschaft der BSV-Sportkegler bleibt geschlossen zusammen, auch wenn die Ostbeverner nach dem Abstieg aus der Regionalliga in der kommenden Spielzeit in der Oberliga antreten müssen.

    Die vergangene Saison verlief für die in der Regionalliga spielenden Sportkegler des BSV Ostbevern alles andere als erfreulich, musste das Team um Harald Jochmann am Ende doch den Abstieg in die Oberliga in Kauf nehmen. Doch jetzt gab es ein kleines Sahnehäubchen: Ostbevern sicherte sich den Vizetitel bei den nordrhein-westfälischen Meisterschaften.