Harley Davidson



Alles zur Person "Harley Davidson"


  • Fahrrad statt «Fat Boy»

    Mo., 23.09.2019

    Mit Harley Fahrrad fahren: US-Ikone plant E-Bikes für 2020

    Das Logo der Kultmarke «Harley Davidson» soll ab dem kommenden Jahr auf dem ersten Harley-Pedelec glänzen.

    Pedale statt PS: Im kommenden Jahr wird die Kultmarke «Harley Davidson» ein eigenes Pedelec auf dem Markt bringen.

  • Harley-Davidson-Club Monastria

    Do., 12.09.2019

    Das älteste Mitglied ist 80 Jahre jung

    Der 1. Harley-Davidson-Club Monasteria rund um den Vorsitzenden Theo Schulte-Sienbeck (hinten,r.) frönt dem Mythos der amerikanischen Kult-Maschine. Auch die 80-jährige Erika Wolf (4.v.l.) ist aktives Mitglied im Club, der sich alle 14 Tage in Roxel trifft.

    Freunde und Besitzer des amerikanischen Kultmotorrads Harley Davidson treffen sich zweimal im Monat in Roxel. Wer dabei mit von der Partie sein will, ist stets willkommen.

  • Motorradfreunde

    Mo., 09.09.2019

    Die letzte Reise mit der Harley

    Der Bestatter Wolfgang Frisch fährt mit seiner umgebauten Harley-Davidson nebst Beiwagen auf den Friedhof.

    Im Motorrad-Gespann zum Friedhof: Ein Bestatter aus Bad Kötzting fährt Sarg oder Urne auf Wunsch mit einer Harley Davidson zur Beerdigung. Eine erste Interessentin hat sich bereits gemeldet.

  • Harley statt Leichenwagen

    Do., 28.03.2019

    Abschied für Biker - Mit dem Motorrad auf die letzte Reise

    Bestatter Ingo Rauf ermöglicht mit seiner Harley und dem Leichen-Beiwagen einen «Bikerabschied».

    Individuelle Beisetzungen liegen im Trend - See- oder Wald-Bestattungen etwa häufen sich. Für verstorbene Motorradfahrer bietet ein Bestatter nun den Biker-Abschied.

  • Soziales Engagement

    Do., 06.12.2018

    Weihnachtsmänner auf Motorrädern sammeln Spenden

    Motorrad-Nikoläuse sammeln Spenden für einen guten Zweck.

    Der Nikolaus hat seine Rentiere gegen eine Harley Davidson eingetauscht: Als Weihnachtsmänner verkleidete Biker sind unterwegs auf einer Spendentour.

  • Kalabrische 'Ndrangheta

    Mi., 05.12.2018

    Aktion «Pollino»: Ein Ausrufezeichen gegen die Mafia

    Beschlagnahmt: Mitarbeiter eines Abschleppdienstes verladen vor dem Wohnhaus eines Italieners ein Motorrad.

    In einer international abgestimmten Aktion sind Ermittler gegen einen berüchtigten Mafia-Clan vorgegangen - die 'Ndrangheta. Sie soll die mittlerweile mächtigste Mafiagruppe aus Süditalien sein. Deutschland gilt als wichtiges Standbein.

  • Christof B. kämpft seit 30 Jahren gegen seine Sucht

    Di., 27.11.2018

    Mit 13 die erste Pulle Korn geleert

    Schon als Jugendlicher griff Christof B., hier ein Symbolfoto, regelmäßig zur Flasche. Seit zehn Jahren ist er jetzt trocken. Er hat an die 20 Entgiftungen hinter sich.

    Seit über 30 Jahren kommt Christof B. regelmäßig unregelmäßig in die Suchtberatungsstelle des Caritasverbands Steinfurt nach Borghorst. Dort hat er eine wichtige Anbindung auf seinem Lebensweg gefunden. Der begann mit vielen Aufs und Abs. „Die Geschichte meiner Sucht hat bereits in der Kindheit begonnen, in der ich zu wenig Wertschätzung und Anerkennung erfahren habe.“

  • Wohltätigkeits-Auktion

    Mi., 07.11.2018

    George Clooney lässt seine Harley versteigern

    George Clooney spendet seine kaum benutzte Harley Davidson, Baujahr 2017, mit seinem Namenszug auf dem Gastank für den guten Zweck.

    Nach einem Verkehrsunfall in Italien möchte die Frau des Schauspielers nicht, dass dieser weiter auf Motorrädern durch die Gegend kurvt.

  • Leute

    Mi., 07.11.2018

    George Clooney versteigert sein Motorrad - für guten Zweck

    Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler George Clooney trennt sich wenige Monate nach einem Motorroller-Unfall von einem seiner Zweiräder. Im Rahmen einer Wohltätigkeits-Versteigerung bietet der Oscar-Preisträger eine kaum benutzte Harley Davidson, Baujahr 2017, mit seinem Namenszug auf dem Gastank an, wie die US-Zeitschrift «People» berichtete. Das Mindestgebot liegt bei 28 000 Dollar. Bis zum 15. November kann geboten werden. Bei der Auktion «Homes For Our Troops», deren Erlös US-Veteranen zufließt, machen zahlreiche Prominente mit, unter ihnen Ben Stiller und Jake Gyllenhaal.

  • Landgericht Münster: Beihilfe zum Drogenhandel

    Fr., 21.09.2018

    Mit Marihuana-Plantage zur eigenen Harley

     

    Auf dem Parkplatz des Landgerichts Münster stehen schwere Maschinen. Im Gerichtssaal 23 sitzen die dazu passenden, schwere Jungs, in Kutten und mit Tatoos in den gespannten Gesichtern und auf den massigen Armen. Gut 50 Rocker haben sich am Donnerstag freigenommen, um bei der Verhandlung gegen zwei Angeklagte aus Greven und Ibbenbüren anwesend zu sein.