Harry Styles



Alles zur Person "Harry Styles"


  • Neues aus Hollywood

    Mi., 17.07.2019

    Harry Styles für Rolle in «Arielle» im Gespräch

    Harry Styles könnte die Rolle des Prinzen Erik in «Arielle, die Meerjungfrau» übernehmen.

    Und noch ein Remake eines Zeichentrickklassikers: «Arielle, die Meerjungfrau» soll als Realfilm wieder auferstehen.

  • Biopic

    Di., 16.07.2019

    Austin Butler spielt Elvis Presley

    Austin Butler wird zu Elvis Presley.

    Wer wird der King of Rock'n'Roll? Namhafte Schauspieler waren im Rennen. Regisseur Baz Luhrmann hat sich schließlich für einen aufstrebenden Künstler entschieden.

  • Casting mit Stars

    Di., 02.07.2019

    Regisseur Baz Luhrmann sucht einen Elvis

    Baz Luhrmann dreht einen Film über Elvis Presley. Tom Hanks ist bereits an Bord.

    Wer wird Elvis Presley? Sänger-Schauspieler wie Harry Styles oder Ansel Elgort sind im Gespräch.

  • Aus Jungs werden Männer

    Fr., 25.01.2019

    Backstreet Boys und die Lage der Boybands

    Die Backstreet Boys starten ein zweites Comeback.

    Mädchen kreischten, wenn die Backstreet Boys, *NSYNC und New Kids on the Block die Bühne betraten. Diese Boybands der ersten Stunde sind erwachsen geworden, viele ihrer Fans auch. Manche bringen noch immer Alben raus, doch viele Teenager kreischen heute eher woanders.

  • «Happy Together»

    Do., 17.05.2018

    Harry Styles produziert autobiografische Sitcom

    Der britische Sänger Harry Styles hat viel erlebt, was er jetzt in einer Sitcom verarbeitet.

    Was macht ein Frauenschwarm, wenn er eine Idee für eine TV-Sitcom sucht? Er nimmt eine Episode aus dem eigenen Leben. Zu sehen demnächst im US-Fernsehen.

  • Konzert in Oberhausen

    Mo., 26.03.2018

    Kreisch-Alarm bei Harry Styles

    Konzert in Oberhausen: Kreisch-Alarm bei Harry Styles

    Seine Karriere geht nur styl(es) nach oben: Harry Styles beweist, dass mehr als nur ein Teenie-Star in ihm steckt und lässt in Oberhausen den Funken auf die knapp 12.000 Zuschauer überspringen.

  • Ein Jahr des Rap

    Di., 28.11.2017

    Jay-Z und Lamar führen Grammy-Nominierungen an

    Jay-Z ist für acht Grammys nominiert.

    Ein paar Jahrzehnte hat Hip-Hop schon auf dem Buckel, an Reiz scheint das Genre im Jahr 2017 aber nichts verloren zu haben. Bei den diesjährigen Grammy-Nominierungen steht Rap im Vordergrund - auf Kosten der Musik von Harry Styles, Ed Sheeran und Taylor Swift.

  • Sänger und Gitarrist

    Mi., 13.09.2017

    Promi-Geburtstag vom 13. September 2017: Niall Horan

    Niall Horan ist auch ohne One Direction erfolgreich.

    Nachdem er mit der Boyband One Direction berühmt wurde, geht der Sänger und Gitarrist nun eigene Wege - genau wie seine Kollegen. Und das mit großem Erfolg: Ende August startete er seine Welttournee «Flicker Sessions».

  • One-Direction-Sänger

    So., 23.07.2017

    Kein Promi-Bonus für Harry Styles

    Der britische Sänger Harry Styles kommt 2014 in London.

    Er gilt als Teenieschwarm, aber jetzt kann man Harry Styles von einer ganz anderen Seite erleben: Im Kriegsepos «Dunkirk».

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 19.05.2017

    Rekordstart für das neue Album von Helene Fischer

    Helene Fischer besetzt mit ihrem neuen Album wieder einmal die Spitze.

    Die Schlagerkönigin Helene Fischer legt mit ihrem Album den besten Charts-Start seit Herbert Grönemeyer im Jahr 2002 hin. Für den Sieger des Eurovision Song Contest läuft es dagegen in den Charts eher mittelmäßig.