Hartmut Beck



Alles zur Person "Hartmut Beck"


  • Radball: 40. Amazone-Cup in Leeden

    Sa., 13.04.2019

    Turniersplitter: Sechs Teams wollen die Statue

    Der Amazone-Cup verspricht auch bei der 40. Auflage Radball-Sport vom Feinsten.

    Ab 11 Uhr rollt im Tecklenburger Ortsteil Leeden heute wieder der Radball. Der Internationale Amazone-Cup wird in der Sporthalle neben dem Kindergarten und der Grundschule ausgespielt.

  • Doppelkopfturnier des RSV „Bergeslust“

    Fr., 08.03.2019

    Wesselkamp ist der Beste

    Alois Wesselkamp (3. von rechts) erhielt als bester Einzelspieler den Pokal.Foto: RSV Bergeslust

    Zum 34. Doppelkopfturnier der Leedener Vereine hatte der RSV „Bergeslust“ Leeden jetzt in das vereinseigene Clubhaus eingeladen.

  • Jahreshauptversammlung des Radsportvereins

    Mo., 04.02.2019

    Alles in Ordnung bei Bergeslust Leeden

    Die geehrten Mitglieder des RSV Bergeslust Leeden (stehend von links): Friedhelm Meyer, Reihard Rogowsky, Ralf Kähler, Heinz Driemeier, Udo Kähler, Reinhard Horstmeier, Reinhard Borgmann, Manfred Göpfert (Vorsitzender) und Markus Westphal (2. Vorsitzender). Sitzend von links: Irene Schlingmann, Marion Brüggemann, Meike Weikert und Renate Fortmeyer.

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden im vereinseigenem Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen oder goldenen Ehrennadel und passenden Urkunden gewürdigt.

  • Radball-Amazone-Cup: RSV Bergeslust Leeden

    Fr., 31.03.2017

    Freier Eintritt zum Top-Event

    Die Lokalmatadoren Thorsten Göpfert (links) und Markus Kuhlage gehen als Titelverteidiger ins Rennen.

    Am Samstag ab 11 Uhr rollt in Leeden wieder der Ball, und die Radakrobaten werden schwitzen. Der Internationale Amazone-Cup wird in der Sporthalle an der Grundschule ausgespielt. Mannschaften aus fünf Nationen wollen die Statue gewinnen.

  • Jahreshauptversammlung RSV Bergeslust Leeden

    Mi., 01.02.2017

    Hartmut Beck ist neues Ehrenmitglied

    Zahlreiche Mitglieder wurden während der Jahreshauptversammlung des RSV Bergeslust Leeden ausgezeichnet. Neues Ehrenmitglied ist Hartmut Beck (ganz links). Für 60-jährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet Dieter Steinhage (2. von links) und Heinz Driemeier (rechts).

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden im vereinseigenem Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen oder goldenen Ehrennadel und passenden Urkunden gewürdigt.

  • Radballturnier in Leeden

    Fr., 01.04.2016

    Ab 11 Uhr tollt der Ball beim Amazone-Cup

    Einlagen der Kunst- und Einradfahrerinnen des RSV Bergeslust gehören zum festen Repertoire beim Amazone-Cup.

    Um 11 Uhr am Samstag geht es los: Der RSV Bergeslust Leeden bittet zum traditionsreichen Radball-Turnier, dem internationalen Amazone-Cup. Sechs Mannschaften aus vier Nationen wollen die Statue gewinnen.

  • Spannende Spiele beim Doppelkopf-Turnier des RSV „Bergeslust“ Leeden

    Do., 12.03.2015

    Looser ergattern die meisten Punkte

    Zwölf Vereine mit insgesamt 48 Spielern haben sich beim 30. Doppelkopf-Turnier des Radsportvereins „Bergeslust“ Leeden bemüht, den Siegerpokal zu erringen. Am Ende war das Team des Schützenvereins Loose nicht zu schlagen und setzte sich gegen die Mitbewerber durch.

  • Doppelkopfturnier der Leedener Vereine

    Do., 13.03.2014

    Zwei Spieler teilen sich den Sieg

    Die Alten Herren des BSV Leeden/Ledde haben beim Doppelkopfturnier der Vereine den Wanderpokal gewonnen. Den Sieg im Einzelwettbewerb teilen sich zwei Spieler.

  • Ausgezeichnete Blutspender

    Fr., 08.11.2013

    Der Spitzenwert liegt bei 125

    Die Ehrung für 25-, 50-, 75- und 100-maliges Blutspenden

    DRK-Vorsitzender Achim Glörfeld und DRK-Beauftragte Hildegard Dellbrügge hatte eine menge zu tun. war es doch ihre Aufgabe, vielmalige Blutspender zu ehren. Von denen gab es am Donnerstagabend eine ganze Menge.

  • Samstag steigt in Leeden das 33. Radball-Golpokal-Turnier des RSV Bergeslust

    Fr., 20.04.2012

    Sechs Teams aus fünf Ländern

    Samstag steigt in Leeden das 33. Radball-Golpokal-Turnier des RSV Bergeslust : Sechs Teams aus fünf Ländern

    m Samstag ab 11:30 Uhr rollt im Tecklenburger Ortsteil Leeden wieder der Ball – die Radakrobaten werden schwitzen. Der Internationale Lima-Goldpokal erfährt seine 33. Austragung in der Sporthalle an der Grundschule, wo heute die Fahnen der teilnehmenden Nationen wehen