Hasan Salihamidzic



Alles zur Person "Hasan Salihamidzic"


  • Bayern München

    Di., 20.08.2019

    Salihamidzic rügt Sanches - Transfer nicht ausgeschlossen

    Hat beim FC Bayern einen schweren Stand: Europameister Renato Sanches.

    München (dpa) - Beim FC Bayern München scheint eine Transferwende beim unzufriedenen portugiesischen Fußball-Europameister Renato Sanches nicht ausgeschlossen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic legte sich am Dienstag auf Nachfrage nicht mehr fest, dass der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler sicher beim deutschen Rekordmeister bleibt.

  • Fußball

    Di., 20.08.2019

    Cuisance zur Gladbacher Kritik: «Ärgert mich nicht»

    Michael Cuisance spielt, während einer Trainingseinheit des FC Bayern München, den Ball.

    München (dpa) - Michaël Cuisance hat bei seiner Vorstellung als Neuzugang des FC Bayern München gelassen auf die Vorwürfe der Verantwortlichen seines Ex-Clubs Borussia Mönchengladbach reagiert. «Nein, das ärgert mich nicht. Ich bin Gladbach dankbar, dass ich dort meine ersten Bundesligaspiele machen könnte», sagte der 20 Jahre alte Franzose am Dienstag zur Kritik von Gladbachs Manager Max Eberl sowie Trainer Marco Rose an gewissen «Verhaltensweisen» des Mittelfeldtalentes.

  • Top-Transfer

    Di., 20.08.2019

    Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

    Bayern-Coach Niko Kovac mit Philippe Coutinho (r) und Michael Cuisance (l).

    Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer «Hochkaräter» lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.

  • Bayern-Neuzugang

    Di., 20.08.2019

    Cuisance zur Gladbacher Kritik: «Ärgert mich nicht»

    Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic präsentiert Neuzugang Michaël Cuisance.

    München (dpa) - Michaël Cuisance hat bei seiner Vorstellung als Neuzugang des FC Bayern München gelassen auf die Vorwürfe der Verantwortlichen seines Ex-Clubs Borussia Mönchengladbach reagiert.

  • Bayern-Neuzugang

    Mo., 19.08.2019

    Coutinho darf mit Robbens «10» wirbeln: «Verantwortung»

    Philippe Coutinho (r) präsentiert mit Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic sein neues Trikot.

    Das erste Training kann Philippe Coutinho kaum erwarten, das erste Spiel auf Schalke ebenso. Der FC Bayern rollt dem Brasilianer den Roten Teppich aus. Er soll zum «Zentrum» des Münchner Spiels werden.

  • Ankunft in München

    So., 18.08.2019

    Bayerns Transfercoup: BVB-Attacke mit Coutinho abwehren

    Philippe Coutinho im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft.

    Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer.

  • Zitate

    So., 18.08.2019

    Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (r), hier im Gespräch mit Präsident Uli Hoeneß, flog mit nach Barcelona.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Fußball

    So., 18.08.2019

    FC Bayern macht Transfer von Gladbacher Cuisance perfekt

    Fußball: FC Bayern macht Transfer von Gladbacher Cuisance perfekt

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat den Wechsel von Mittelfeldspieler Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach perfekt gemacht. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mitteilte, unterschrieb der 20-jährige Franzose einen Vertrag über fünf Jahre bis zum Sommer 2024. Zur Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. Sie soll bei rund zehn Millionen Euro liegen.

  • Bundesliga-Auftakt

    Sa., 17.08.2019

    Bayern kleckern gegen Hertha und klotzen mit Coutinho

    Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (r), hier im Gespräch mit Präsident Uli Hoeneß, ist zufrieden mit den Transfers.

    Der Transferstau des FC Bayern löst sich in einem Dreifachschlag auf. Der potenzielle neue Liga-Topstar Coutinho überlagert den Münchner Ärger über zwei eingebüßte Punkte zum Start gegen Hertha. Anerkennung für die Bosse kommt vom «sehr zufrieden» gestellten Torjäger.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    FC Bayern München holt Coutinho und Cuisance

    München (dpa) - Der FC Bayern München wird Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Abend im ZDF nach dem Eröffnungsspiel der Bundesligasaison eine Ausleihe des brasilianischen Offensivspielers für ein Jahr. Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 140 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt, konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen. Auch Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach wechselt zum FC Bayern. Der 20-jährige Cuisance war mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden.