Heidi Klum



Alles zur Person "Heidi Klum"


  • Einschaltquoten

    Fr., 29.11.2019

    «Die Bergretter» befördern ZDF auf den Quotengipfel

    Verletzt und verzweifelt kämpft sich Lukas Ferber (Ben Blaskovic) durch die Berge.

    Zur dritten Folge von Heidi Klums Show «Queen of Drags» ist das Interesse weiter gesunken. Am Donnerstag schalteten die Fernsehzuschauer lieber andere Programme ein.

  • Synchronsprecherin

    Mi., 27.11.2019

    «Arctic Dogs»: Heidi Klum als Otter und Fuchs

    Heidi Klum hat Spaß als Synchronsprecherin.

    Heidi Klum stemmt gerade ihre neue Show «Queen of Drags», das ist Welten von «Arctic Dogs» entfernt. In dem Animationsfilm vertont sie einen Fuchs und einen Otter - und sammelt Pluspunkte bei ihren Kindern.

  • «Queen of Drags»

    Fr., 15.11.2019

    Heidi Klum beschwert sich über Kritik

    Drag Queen Olivia Jones (vorne) unterstützt Bill Kaulitz (hintere Reihe, l-r), Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury von «Queen of Drags».

    High Heels, Glitzer und Tränen: Zum Auftakt der Castingshow «Queen of Drags» stellen sich die Kandidaten vor - sowohl als Mann als auch als Frau.

  • Einschaltquoten

    Fr., 15.11.2019

    «Queen of Drags» ist kein Quotenhit

    Schön bunt: «Queen of Drags».

    Eine queere Show im deutschen Fernsehen? Da beißen eher die jüngeren Zuschauer an. Die große Masse schaltet lieber Krimi und Heimat ein.

  • Leute

    Fr., 15.11.2019

    «Total gemein» - Heidi Klum von Drag-Kritik getroffen

    Los Angeles (dpa) - Heidi Klum hat sich gegen Kritik gewehrt, dass sie Jurorin der Castingshow «Queen of Drags» ist. «Weil ich hetero bin, weiß bin und eine Frau bin. Das ist total gemein», sagte Klum in der bei ProSieben ausgestrahlten Sendung. Sie selbst sei offen für alle Menschen. «Aber einige sind so intolerant, das verstehe ich nicht.» Im Vorfeld hatte sich ein Teil der schwulen Community an der «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin gestört. Sie habe keinen Kontakt zur Drag-Szene, hieß es etwa in einer Petition.

  • TV-Tipp

    Do., 14.11.2019

    Queen of Drags

    Sängerin Conchita Wurst (m.) und die Dragqueens bei der Premiere der neuen Show «Queen of Drags».

    Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

  • Casting-Show

    Mi., 13.11.2019

    Olivia Jones freut sich auf «Queen of Drags»

    Olivia Jones (vorne) unterstützt Bill Kaulitz (hintere Reihe, l-r), Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury von «Queen of Drags».

    Olivia Jones tritt in der ersten Folge, die am Donnerstag auf ProSieben ausgestrahlt wird, als Gastjurorin auf und war auch beratend für die Produktion tätig.

  • Queer

    Mo., 11.11.2019

    Conchita Wurst und Bill Kaulitz verteidigen Heidi Klum

    Bill Kaulitz ist ganz auf Heidi Klums Seite.

    Hat Heidi Klum Ahnung von Dragqueens oder nicht? Vor dem Start der neuen Sendung «Queen of Drags» springen die Mitjuroren Bill Kaulitz und Conchita Wurst der angefeindeten Frau in ihrer Mitte zur Seite.

  • «Queen of Drags»-Show

    So., 10.11.2019

    Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine «tolerante, offene Frau»

    Tom und Bill Kaulitz (r) bei der McDonald's Benefizgala in München.

    Wegen der Moderation der TV-Show «Queen of Drags» ist Heidi Klum in die Kritik geraten. Bill Kaulitz aber hält sie für die ideale Besetzung.

  • Halloween

    Fr., 01.11.2019

    Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

    Heidi Klum (r) und ihr Ehemann Tom Kaulitz vor ihrer Halloween-Party.

    Als der Laster mit der Kreatur vorfährt, glaubt man sich eher in einem Alienfilm als beim Auftakt von Heidi Klums traditioneller Halloweenparty. Die Verwandlung des Models dauerte dieses Jahr mindestens zehn Stunden. Macht das eigentlich noch Spaß?