Heike Boddy



Alles zur Person "Heike Boddy"


  • Golfclub Habichtswald

    Do., 28.03.2019

    Verein ist für die neue Saison gut aufgestellt

    Der neue Vorstand des Golfclubs Habichtswald (von links): Heike Boddy (Spielführerin), Milan Adler (ausgeschiedener Schatzmeister), Erika Pruhs (Präsidentin), Dr. Achim Pöhler (Schatzmeister), Gerd Wellenbrock (Schriftführer). Es fehöen Dr. Gerhard Braun Munzinger (Vizepräsident) und Ulrich Brachmann (Platzwart).

    Unter der Leitung von Clubpräsidentin Erika Pruhs und des Vorstands fand gerade die Mitgliederversammlung des Golfclubs Habichtswald im Hotel Select in Osnabrück statt. Der Aktiven fiebern dem Saisonstart entgegen.

  • Erika Pruhs ist Präsidentin

    Mi., 18.04.2018

    Golfclub Habichtswald entwickelt sich erfreulich

    Der amtierende Vorstand des Golfclubs Habichtswald (von links): Milan Adler, Erika Pruhs, Ulrich Brachmann, Gerd Wellenbrock, Heike Boddy, Dr. Gerhard Braun-Munzinger

    Erfreuliche Entwicklungen gab es bei der Jahreshauptversammlung des Velper Golfclubs Habichtswald zu vermelden. Das gelte sowohl für die Mitgliederzahl als auch die finanziellen Basis des Vereins, die sich gegenseitig bedingten.

  • Mitgliederversammlung des Golfclubs Habichtswald

    Sa., 14.04.2018

    „Vom Ich zum Wir“

    Der neue Vorstand des Golfclubs Habichtswald (von links): Milan Adler, Erika Pruhs, Ulrich Brachmann, Gerd Wellenbrock, Heike Boddy, Dr. Gerhard Braun-Munzinger.

    Ein volles Programm erwartete die Mitglieder des Golfclubs Habichtswald bei der Jahreshauptversammlung, die zügig und bei bester Atmosphäre bewältigt wurde. Der Bericht der Spielführerin Heike Boddy blickte auf spielerische Highlights des vergangenen Jahres zurück.

  • Golfclub Habichtswald: Mitgliederversammlung

    Di., 04.04.2017

    Erika Pruhs übernimmt Leitung

    Der neue Vorstand des Golfclubs Habichtswald (von links): Ulrich Brachmann, Erika Pruhs, Milan Adler, Heike Boddy, Dr. Gerhard Braun-Munzinger. Nicht anwesend Gerd Wellenbrock.

    Mit der Mitgliederversammlung ist der Golfclub Habichtswald in die Saison 2017 gestartet. Bedingt durch den plötzlichen Tod seines Präsidenten Dieter Dankerl gab es einige personelle Neustrukturierungen, die abgesegnet wurden.