Heike Budde



Alles zur Person "Heike Budde"


  • Neue Physiozentrale aufgebaut

    Fr., 24.08.2018

    Noch einmal einen großen Schritt gewagt

    In zwei Jahren möchte sich die Angelmodderin Heike Budde aus ihrem Beruf zurückziehen. Doch zuvor hat sie gemeinsam mit dem Wolbecker Patrick Timmermann noch einen großen Schritt gewagt und die Physiozentrale Angelmodde eröffnet.

    Es gibt so manchen Beruf, der sehr an den körperlichen Kräften zehrt, besonders dann, wenn die Belastung kontinuierlich ist. Da nützt auch die Lust und Freude an der Arbeit irgendwann nichts mehr, eine Erfahrung die auch die Physiotherapeutin Heike Budde gemacht hat und jetzt Konsequenzen gezogen hat.

  • Golfclub Brückhausen ermittelt Meister: Nora Hirsch, Frank Schindelhauer und Heike Budde

    Di., 16.09.2014

    Spannend und souverän

    Nora Hirsch und Dr. Frank Schindelhauer sind die Namen, die in diesem Jahr auf die Silberbecher für die Clubmeister des Golfclubs Brückhausen graviert werden. Während Schindelhauer in der Herren-Konkurrenz sein Ergebnis an drei Tagen trotz teilweise schwierigen Wetter-Bedingungen beisammen hielt und darum dominierte, wurde es bei den Damen richtig spannend. Bei den Seniorinnen holte Heike Budde den Titel.

  • Schützenfeste im Kreis Warendorf

    So., 29.06.2008

    Dirk Lükens bezwingt das Federvieh

    Walstedde. Nach dem 497. Schuss hatte das Warten auf dem Walstedder Schützenplatz am Samstag endlich ein Ende. Dirk Lükens war es, der wenige Minuten nach 20 Uhr zum Königsschuss ansetzte und mit einem erfolgreichen Treffer dafür sorgte...

  • Karneval im Kreis Warendorf

    So., 27.01.2008

    Königin Heike erlöst Frosch Rainer mit ihrem Kuss