Heike Dickert



Alles zur Person "Heike Dickert"


  • Rotes Zelt am Kirchplatz

    Do., 11.07.2019

    Erzählkunst in digitalen Zeiten

    Thomas Hoffmeister-Höfener ist professioneller Erzählkünstler. Er schlug sein rotes Zelt auf der Wiese neben der St.-Marien-Kirche auf.

    Im roten Zelt am Kirchplatz wurden Geschichten erzählt: morgens für Kinder, mittags für Senioren und nachmittags für alle anderen Interessierten.

  • Kita St. Marien

    Do., 26.04.2018

    Maxis beim Katholikentag

    Mädchen und Jungen der katholischen Kita St. Marien Sprakel werden beim Katholikentag zu Friedensbotschaftern.

    „Suche Frieden“ ist das Jahresmotto für das Kindergartenjahr. Ein Zeichen des Friedens setzen, das möchten die „Maxis“ und ihre Erzieherinnen auch beim Katholikentag. 17 Kinder üben mit Anja Feldmann und Heike Dickert das „Vier-Farben-Land“-Musical ein, um es am 11. Mai (Freitag) ab 10.30 Uhr auf der Caritas-Bühne auf der Stubengasse zu präsentieren.