Heike Later



Alles zur Person "Heike Later"


  • Hauptversammlung des SPD-Ortsverein

    So., 03.03.2019

    Nordbahn kontrovers diskutiert

    Jürgen Coße und Frank Sundermann mit den geehrten langjährigen Mitgliedern Erika König, Friedel König, Jürgen Diekmeyer, Cornelia Wallenstein und Rainer Lammers sowie Heike Laters (von links).

    Die dritte Hauptversammlung der fusionierten SPD-Ortsvereine Wersen und Lotte eröffnete Vorsitzende Heike Laters kürzlich im Haus Hehwerth. Gemeinsam mit den beiden Vorstandsmitgliedern Susanne Siemering und Hermann Brandebuse­meyer gab sie eine Rückschau auf das abgelaufene Parteijahr.

  • SPD Ortsverein Lotte bestätigt seinen Vorstand

    Mi., 09.05.2018

    Herausforderungen im Fokus

     Frank Sundermann (stehend) berichtete seinen Lotter Parteigenossen über die Arbeit der SPD als Oppositionspartei im Düsseldorfer Landtag.

    Der SPD-Ortsverein Lotte hat bei der vergangenen Jahreshauptversammlung seinen Vorstand bestätigt. Die Mitglieder des vor zwei Jahren fusionierten Gesamt-Ortsverbands der SPD in der Gemeinde Lotte gaben der bisherigen Vorsitzenden Heike Laters erneut einstimmig das Vertrauen, ebenso wie den stellvertretenden Vorsitzenden Hermann Brandebusemeyer, Maria Brockhaus und Susanne Siemering.

  • Lotter SPD-Ortsvereine festlich vereinigt

    So., 02.07.2017

    Mit Nachdruck und Humor

    Die Partei nahm junge und altgediente Mitglieder in ihre Mitte: (von links) Susanne Siemering, Ursula Twiehaus, Hermann Brandebusemeyer, Eva Kienappel, Jürgen Coße, Philip Middelberg, Heike Laters und Hilde Mattheis.

    Der Zusammenschluss der beiden SPD-Ortsvereine Alt-Lotte und Wersen-Büren-Halen ist längst vollzogen. Die neue Lotter SPD hatte am Freitag nun zu einem Vereinigungsfest ins Lotter Haus Hehwerth ein – nicht zuletzt auch, um sich besser kennenzulernen.

  • Gemeinsamer Neujahrsempfang der SPD-Ortsvereine Westerkappeln, Lotte und Mettingen

    So., 15.01.2017

    Genossen läuten den Wahlkampf ein

    Sind zusammen ins Wahljahr 2017 gestartet (von links): Thomas Rieger, Ulla Kropf, Frank Sundermann, Günther Horzetzky, Christina Rählmann, Jürgen Coße, Heike Laters und Rainer Lammers.

    Drei SPD-Ortsvereine, ein Neujahresempfang, und das zum dritten Mal. Die Genossen aus Westerkappeln, Lotte und Mettingen haben im Westerkappelner „Kuckucks-Nest“ ein kompakt geschnürtes Infopaket von der Welt- bis hin zur Lokalpolitik bekommen. Zudem geriet das familiäre Treffen auch zu einem Startschuss in den Wahlkampf 2017.

  • Neue SPD-Vorsitzende Heike Laters besucht AsF-Frauen

    So., 24.07.2016

    Mehr Frauen in die Lokalpolitik

    Die SPD-Vorsitzende Heike Laters (Mitte) wurde von den Frauen mit einem „lila-wilden“ Blumenstrauß begrüßt.

    Bei ihrem vergangenen Mittwochstreffen im Haus Hehwerth begrüßten die Frauen des Arbeitskreises sozialdemokratischer Frauen (AsF) die neue Vorsitzende des „frisch gegründeten“ SPD-Ortsvereins Lotte Heike Laters.

  • Lotter SPD-Ortsvereine schließen sich zusammen

    Do., 30.06.2016

    „Historisches Ereignis“

    Lächeln nach dem Zusammenschluss (von links): Thomas Giebel (Fraktionsvorsitzender), Markus Hövels (Schriftführer), Anja de Haan (stellv. Schriftf.), Hermann Brandebusemeyer (stellv. Vors.), Wilhelm Dierksen (Beisitzer), Heike Laters (Vorsitzende), Stefan Kurz (Beisitzer), Susanne Siemering (stellv. Vorsitzende.), Ulrich Klausmeyer (Beisitzer), Maria Brockhaus (stellv. Vorsitzende), Reginald Rose (Beisitzer), Helga Strübbe (stellvertretende Bürgermeisterin), Eva-Maria Mücker (Beisitzerin) und Jürgen Coße (Vorsitzender SPD-Unterbezirk Kreis Steinfurt).

    Jetzt ist es offiziell: In Lotte gibt es nur noch eine SPD. Die Ortsvereine Alt-Lotte und Wersen haben sich am Mittwoch in einer unkomplizierten konstituierenden Sitzung zur SPD Lotte zusammengeschlossen. Die neue Vorsitzende ist Heike Laters. Soe sprach von einem „historischen Ereignis“.

  • SV Büren 2010 mit neuem Vorstandsteam

    So., 02.09.2012

    Wieder handlungsfähig

    SV Büren 2010 mit neuem Vorstandsteam : Wieder handlungsfähig

    Die lange Suche war erfolgreich: Eine neue Vorstandsriege möchte den SV Büren 2010 nach stürmischen Zeiten in ruhigere Gewässer führen.