Heike Michaelis



Alles zur Person "Heike Michaelis"


  • Literarisch-musikalische Revue mit dem Duo „LadyBirds“ und Vier-Gang-Menü am 12. November

    Fr., 18.09.2015

    Kriminaltango im Gasthof

    Den Gaumen verwöhnend, amüsant, spritzig und sehr musikalisch – so wird es Mitte November im Gasthof Arning zugehen. Der Arbeitskreis Literatur des Kulturkreises Everswinkel lädt wieder zu der beliebten Kombination von kulturellen und kulinarischen Genüssen ein.

  • Ochtruper Kulturtage

    Fr., 08.11.2013

    „LadyBirds“ versprühen Erotik mit gebremstem Schaum und viel Charme

    Sorgten für beste Unterhaltung: Heike Michaelis – eine Hälfte der „LadyBirds“ – und die divenhafte Schlange.

    Überhaupt nicht platt, sondern äußerst stilvoll ging es Donnerstagabend im Business-Center der Volksbank zu. Dort servierten die „LadyBirds“ im Rahmen der Ochtruper Kulturtage erotische Lyrik und Jazz. Das kam an beim Publikum.

  • „LadyBirds“ gastieren mit einer erotischen Lesung

    Fr., 01.11.2013

    Es knistert und vibriert bei den Kulturtagen

    Auch wenn der Titel ihres Programms – „Lass mich deine Backen packen“ – Frivoles verspricht, das Duo „LadyBirds“ hat sich nicht schlüpfrigen Zoten verschrieben. Vielmehr beherrschen Heike Michaelis und Jutta Klauer die Kunst der prickelnden Zwischentöne. Am Donnerstag (7. November) gastieren sie im Rahmen der Kulturtage in Ochtrup.