Heiko Walters



Alles zur Person "Heiko Walters"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.04.2019

    GS Hohenholte weiter ungeschlagen

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck erzielte Patrick Wilhelmer.

    Schon das Ergebnis lässt vermuten, dass das Match zwischen GS Hohenholte und DJK Wacker Mecklenbeck heiß umkämpft war. Was sich in den letzten Minuten der Partie ereignete, erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Um ein Mann stand dabei im Mittelpunkt.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Di., 02.04.2019

    Ralf Zenker will etwas hinterlassen bei GS Hohenholte und bleibt

    Gibt weiter die Kommandos als Trainer von GS Hohenholte: Ralf Zenker, der ebenso wie sein Co-Trainer Heiko Walters für ein weiteres Jahr beim A-Ligisten zugesagt hat.

    Ein Jahr der Eingewöhnung und des Kennenlernens liegt hinter Ralf Zenker. Ein zweites wird für den Coach von GS Hohenholte hinzu kommen. Weil es einfach passt mit ihm und der Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A und Kreisliga B

    Fr., 22.03.2019

    Heimrecht für GW Nottuln II und den SV Bösensell

    Timon Sprenger (r.) hofft, dass er mit GW Nottuln II im Heimspiel am Sonntag etwas Zählbares mitnehmen kann.

    Neben den Spitzenspielen in der Landesliga zwischen GW Nottuln und Westfalia Kinderhaus sowie in der Kreisliga B zwischen SW Havixbeck und dem SC Münster 08 II, stehen am Wochenende noch weitere interessante Begegnungen mit Beteiligung von Baumberge-Teams auf dem Programm.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    GS Hohenholte präsentiert sich gegen Davensberg im Abschluss sehr effektiv

    Jawad Morsel (l.) kommt in dieser Szene nicht an Hohenholtes Mario Boonk vorbei.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Der Tabellenzehnte GS Hohenholte setzte sich im Heimspiel gegen Davaria Davensberg mit 4:2 durch.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.02.2019

    GS Hohenholte zeigt deutliche Fortschritte

    Ferdinand Vogelsang bereitete Hohenholtes 1:0 vor.

    Die Gelb-Schwarzen machen sich so langsam, wenngleich sie „noch viel Luft nach oben“ haben. Hohenholtes Co-Trainer Heiko Walters war mit dem Auftritt seiner Schützlinge beim 3:2-Testspielsieg gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen schonmal gut zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.02.2019

    Schwacher Auftritt von GS Hohenholte

    Netzte ein Mal ein: Leon Marquardt.

    „Ich speichere dieses Spiel als kleinen Unfall ab. Wir hatten einfach einen gebrauchten Tag erwischt“, erklärte Heiko Walters, Co-Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:2)-Testspielniederlage beim B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft in Nienberge

    Mo., 28.01.2019

    GS Hohenholte holt sich den Pott

    Starke Jungs: Die A-Liga-Kicker von Gelb-Schwarz Hohenholte setzten sich am Sonntag in Nienberge bei den Hallenkreismeisterschaften durch.

    A-Ligist GS Hohenholte hat bei der Hallenkreismeisterschaft alle überrascht: Dank einer Steigerung im Turnierverlauf holten die Gelb-Schwarzen am Ende den Pott.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.11.2018

    GS Hohenholte verliert das Spiel und Waltering

    Mit einer Niederlage haben die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte die Hinrunde beendet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.10.2018

    GS Hohenholte feiert 7:0-Kantersieg

    Erzielte noch einen Hattrick nach seiner Einwechslung in der 46. Minute: Marvin Niehoff.

    Nach vier Spielen ohne Sieg sind die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte am zwölften Spieltag wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 21.10.2018

    GS Hohenholte verschenkt den Dreier

    Mario Boonk jubelt: Sein Treffer in der 88. Minute zur Hohenholter 4:3-Führung war indes noch nicht die Entscheidung.

    „Das ist eine riesengroße Enttäuschung“, berichtete Heiko Walters, Co-Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 4:4 (1:1)-Unentschieden bei GW Albersloh.