Heine Jensen



Alles zur Person "Heine Jensen"


  • Wohnzimmer für einen Abend

    Mo., 26.11.2012

    Frauen-Handball: DHB-Team unterliegt Rumänien am Berg Fidel mit 25:28

    Wohnzimmer für einen Abend : Frauen-Handball: DHB-Team unterliegt Rumänien am Berg Fidel mit 25:28

    In einem Wohnzimmer ist das wichtigste das Sofa. Daneben sind Fernseher, Stereoanlage, ein paar Pflanzen und vielleicht das eine oder andere Bücherregal wesentlich, um sich dort wohlzufühlen. Im Sport verhält es sich hingegen etwas anders. Gefüllte Ränge und der Applaus der Zuschauer sind es dann, die für wohliges Empfinden auf dem Spielfeld sorgen.

  • Viel Positives für die Euro

    Mo., 26.11.2012

    DHB-Auswahl der Frauen mit vielversprechendem Testwochenende gegen Rumänien

    Viel Positives für die Euro : DHB-Auswahl der Frauen mit vielversprechendem Testwochenende gegen Rumänien

    Die Generalprobe ist passé, die Europameisterschaft kann kommen. Beim Testspielwochenende in Münster und Hamm traf die deutsche Frauenhandball-Nationalmannschaft auf den EM-Dritten Rumänien und zeigte dabei, dass mit ihr bei der bevorstehenden EURO (4. bis 16. Dezember) zu rechnen ist. Der Niederlage in Münster (25:28) folgte ein Kantersieg in Hamm (30:9).

  • Ein Trikot und zehn Tickets

    Mi., 14.11.2012

    Handball: Frauen-Länderspiel gegen Rumänien / Verlosung

    Ein Trikot und zehn Tickets : Handball: Frauen-Länderspiel gegen Rumänien / Verlosung

    Für Heine Jensen ist die Qual der Wahl vorbei. Der Frauen-Bundestrainer hat sein Aufgebot für die Handball-EM in Serbien (4. bis 16. Dezember) nominiert. Damit kann er ab sofort sein ganzes Augenmerk auf die Vorbereitung der Mannschaft richten, die am kommenden Dienstag in der Sportschule Kaiserau beginnen wird.

  • Deutsche Handballnationalmannschaft der Frauen trifft in Hamm auf Rumänien

    So., 11.11.2012

    Generalprobe vor der EM

    Deutsche Handballnationalmannschaft der Frauen trifft in Hamm auf Rumänien : Generalprobe vor der EM

    Zum zweiten Mal tritt die Deutsche Handball-Damen-Nationalmannschaft am Sonntag, 25. November, ab 18 Uhr zu einem Länderspiel in der Maxipark-Arena in Hamm an. Im abschließenden Vorbereitungsspiel auf die Europameisterschaft in Serbien (4. bis 16. Dezember) ist dann Rumänien der Gegner, eine Mannschaft der Bundestrainer Heine Jensen durchaus den Sprung in das Halbfinale der EM zutraut. Tags zuvor trifft seine Sieben in Münster ab 17 Uhr in der Halle Berg Fidel auf denselben Gegner.