Heinrich Bergmann



Alles zur Person "Heinrich Bergmann"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mo., 25.05.2020

    Ems Westbevern will am 1. Juni starten

    Christian Nosthoff (vorne) bleibt Spieler des SV Ems, hört aber als Co-Trainer auf. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

    Der SV Ems Westbevern will am 1. Juni wieder mit dem Training beginnen. Der Club habe sich mit den Nachbarvereinen abgestimmt. Die Westbeverner suchen noch einen neuen Co-Trainer für die erste Mannschaft. Christian Nosthoff will sich künftig auf seine Rolle als Spieler konzentrieren.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 18.12.2019

    Andrea Balderi bleibt beim SV Ems Westbevern

    Andrea Balderi geht im nächsten Sommer in sein drittes Trainerjahr in Vadrup.

    Diese Saison verläuft nicht nach Wunsch für Ems Westbevern. Dafür gibt es aber Gründe. Andrea Balderi fühlt sich wohl beim A-Kreisligisten, die sportliche Führung ist zufrieden mit dem Trainer. Also bleibt die Zusammenarbeit über den Sommer 2020 hinaus bestehen.

  • Versammlung der Jagdgenossenschaft

    Do., 21.03.2019

    Kontinuität ist Trumpf

    Diskutierten auch nach dem offiziellen Teil eifrig: die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Lüdinghausen.

    Bei den Vorstandswahlen während der Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Lüdinghausen herrschte unter den Mitgliedern große Einigkeit. Darüber hinaus befassten sich die Jagdgenossen mit einem äußerst kniffeligen Thema.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 11.12.2018

    Andrea Balderi bleibt Trainer des SV Ems Westbevern

    Seine Zeit bei Ems Westbevern läuft noch lange nicht ab: Andrea Balderi trainiert den A-Kreisligisten auch in der Saison 2019/20.

    Andrea Balderi trainiert den SV Ems Westbevern auch in der nächsten Saison. Das Gespräch mit den Verantwortlichen des A-Kreisligisten war ruckzuck beendet. Auch Balderis Frau hatte eine klare Meinung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 21.11.2018

    Andrea Balderi: „Ich fühle mich bei Ems Westbevern sauwohl“

    Seit dem Sommer trainiert Andrea Balderi den A-Kreisligisten Westbevern. Der 49-Jährige ist vom TuS Ascheberg gekommen.

    Die Hinrunde hat Ems Westbevern auf dem siebten Platz beendet. Im Interview spricht Trainer Andrea Balderi über die erste Halbserie, die Atmosphäre bei seinem neuen Verein, über die Dierkes-Brüder und über Borussia Münster.

  • Frühschoppen bei St. Katharina Berg und Tal

    Mo., 27.08.2018

    Der Morgen fürs Dankeschön

    Beim Frühschoppen ehrte die Schützenbruderschaft St. Katharina Berg und Tal mit Bernhard König, Ludger Goßheger, Bernhard Heubrock, Josef Bomholt, Paul Sorges, Heinz Bergmann und Bernhard Bomholt die Männer der ersten Bruderschaftsstunde.

    Zurück zu den Wurzeln – das ist ein Aspekt beim Wechsel des Schützenplatzes, den die Bruderschaft St. Katharina Berg und Tal am Wochenende vollzogen hat. Passend dazu standen beim Frühschoppen des ersten Schützenfestes am Suerbusch Männer im Blickpunkt, die von damals lebhaft erzählen können. Sie sind seit dem Start 1953 auf dem Hof Schulte dabei. Josef Bomholt, Bernhard Heubrock, Paul Sorges, Heinrich Bergmann, Bernhard Bomholt, Ludger Goßheger und Bernhard König wurden am Sonntagmorgen beim Frühschoppen die Orden für 65-jährige Treue an die Schützenjacke geheftet.

  • Fußball: Heimische Sportler über WM in Russland

    Do., 14.06.2018

    Ulrich Winckler: „Kann mich nicht mit Putin-Propaganda-Show anfreunden“

    Der SG-Chef Ulrich Winckler freut sich nicht auf die „Putin-Propaganda-Show“.

    Am heutigen Donnerstag steigt in Moskau das Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2018. Die Westfälischen Nachrichten wollten wissen, wie groß die Vorfreude unter heimischen Sportlern ist und welche Chancen sie dem deutschen Team einräumen. Dabei kamen auch Nicht-Fußballer zu Wort.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 12.02.2018

    Andrea Balderi zu Ems Westbevern: „Wollten einen externen Trainer“

    Heinrich Bergmann ist Fußballobmann des SV Ems Westbevern.

    Nach der Verpflichtung von Trainer Andrea Balderi erklärt Heinrich Bergmann, Fußballobmann des SV Ems Westbevern, warum der Verein diesmal keinen Coach aus den eigenen Reihen genommen hat und ob die Mannschaft zusammenbleibt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 11.02.2018

    Andrea Balderi wird neuer Coach beim SV Ems Westbevern

    Andrea Balderi (2.v.r.) übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim A-Kreisligisten Ems Westbevern. Fußballobmann Heinrich Bergmann (v.l.), der aktuelle Ems-Coach Ralf Hohmann und der Sportliche Leiter Daniel Schlunz stellten die Kontakte her.

    Der Nachfolger von Ralf Hohmann steht fest: Ab dem Sommer wird Andrea Balderi den A-Ligisten SV Ems Westbevern trainieren. Der 48-Jährige verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Coach und hat auch schon prominente Fußballer unter seinen Fittichen gehabt.

  • Ems Westbevern

    Di., 26.12.2017

    Ralf Hohmann kündigt Abschied an

    Ralf Hohmann (r.) hört am Saisonende als Trainer des A-Kreisligisten Ems Westbevern auf. Für Fußballobmann Heinrich Bergmann beginnt nun die Suche nach einem Nachfolger.

    Ralf Hohmann hat angekündigt, den A-Kreisligisten SV Ems Westbevern zum Saisonende verlassen zu wollen.