Heinrich Berning



Alles zur Person "Heinrich Berning"


  • Schützenfest St. Martinus

    Fr., 05.07.2019

    Christa Berning regiert in Sandrup

    Christa Berning traf mit dem 351. Schuss, Max Vincent Ahlert (Bild l.) mit dem 455. Schuss

    Bei St. Martinus ist ein Frau am Ruder. Christa Berning ist die zweite Königin in der Bruderschaftsgeschichte.

  • Laubaktion auf dem Friedhof

    Do., 22.11.2018

    Laubaktion auf dem Friedhof

    Laubaktion auf dem Friedhof: Laubaktion auf dem Friedhof

    Im Herbst kümmert sich in Sprakel stets eine Schar freiwilliger Helfer um den Friedhof und macht dort klar Schiff. Diesmal waren (v.l.) Josef Niesing, Bernd Harbert, Johannes König und Ludger Janning im Laub-Einsatz, derweil Heinrich Berning und Willi Ashölter mit Treckern und Anhängern den Transport zur Deponie übernahmen.

  • Schützenbruderschaft St. Martinus

    Sa., 01.07.2017

    St. Martinus kürt Kaiser, König und Jugendkönig

    Einen Nachfolger für König Heinrich Berning sucht die St.-Martinus-Bruderschaft.

    In diesem Jahr sucht die Schützenbruderschaft St. Martinus neben einem Nachfolger für den König Heinrich Berning und den Jugendkönig Markus Merschformann auch eine Nachfolger für den Kaiser Ludger Janning, dessen „Amtszeit“ nach fünf Jahren zu Ende geht.

  • Schützenfest St. Martinus

    Do., 07.07.2016

    Heinrich Berning regiert in Sandrup

    Heinrich Berning wurde mit dem 368. Schuss der Schützenkönig der St.-Martinus-Bruderschaft.

    Richtig zäh überstand der Vogel Treffer um Treffer. Doch Heinrich Berning ließ nicht locker.

  • Sprakel

    Mo., 17.03.2008

    Schützenfest auf Hof Berning