Heinrich Freese



Alles zur Person "Heinrich Freese"


  • Prinz Dominik I. und Funkenmariechen Martina II. regieren

    So., 17.02.2019

    Jallermann spricht Klartext

    Prinz Dominik I. und Funkenmariechen Martina II. regieren nun. Die „Dansmüskes“, oben die fünfte Generation, sind Stammgäste. Michael Löbker und Michael Kamlage erinnerten an Tanzlehrer „Flusen Theo“. Heinrich Fresse und Adalbert Willecke begeisterten mit spitzer Zunge.

    Der Elan, den Otti-Botti im Karneval entwickelt, der ist wahrlich einzigartig. Was in einer Woche in Form von Wagen und Fußgruppen auf den Straßen sichtbar werden wird, zeigte sich am Samstagabend bereits in Wort und Tanz.

  • Günter Schrameyer neuer Geschäftsführer

    Fr., 27.04.2018

    Blau-Weiß stellt Weichen für 2018

    Der neue BWO-Vorstand (v.l.): Gabi Schepmann, Heinrich Freese, Günter Schrameyer, Bruno Rennack und Anna Vorspohl. Für 72-jährige Vereinstreue wurde Gründungsmitglied Hans Soffke (kl. Foto) geehrt.

    Bei der Mitgliederversammlung von Blau-Weiß Ottmarsbocholt wurde das Vorstandsteam bestätigt. Als Geschäftsführer trat Günter Schrameyer die Nachfolge des verstorbenen Jürgen Hölscher an.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 29.09.2016

    Alles hängt bei BW Ottmarsbocholt vom Kader ab

    Heinrich Freese 

    BW Ottmarsbocholt hat die Rote Laterne von Davaria Davensberg wieder übernehmen müssen. Am Sonntag stehen sich BWO und Davaria direkt gegenüber. Heinrich Freese, Sportlicher Leiter der Blau-Weißen, kann das Spiel nicht vor Ort verfolgen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 19.08.2016

    BW Ottmarsbocholt und SV Herbern 2 sind Außenseiter auf eigenen Plätzen

    BW Ottmarsbocholt – hier Danny Banach (M.) und Stefan Rehbein – hat sich in dieser Saison den Klassenerhalt auf die Fahnen geschrieben.

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt und der SV Herbern 2 starten in die neue Saison. Die Herberner Zweite will frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Der Kampf gegen den Abstieg scheint diesmal auch für die Blau-Weißen unumgänglich.

  • Fußball: 1:4 gegen Concordia Albachten

    Mo., 09.11.2015

    BW Ottmarsbocholt ist am Ende chancenlos

    Den Überblick verloren die Albachtener, wie in dieser Szene, nur selten.

    Concordia Albachten war für BW Ottmarsbocholt eine Nummer zu groß. Die Mannschaft des Ex-Preußen Jens Truckenbrod gewann an der Davert mit 4:1. Die BWO-Führung durch Denis Hölscher hatte nicht lange Bestand.

  • Fußball: Münsteraner coachen Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Fr., 10.04.2015

    Hirschfeld und Banach neue Trainer bei BWO

    Mit vereinten Kräften wollen (v.l.) Abteilungsleiter Georg Goerdt, Danny Banach, Daniel Hirschfeld und der Sportliche Leiter Heinrich Freese das BWO-Team weiter nach vorne bringen.

    Von SW Münster kommen die zukünftigen Übungsleiter beim A-Ligisten BWO. Daniel Hirschfeld wird Chefcoach, Danny Banach – früher schon für Davaria Davensberg und VfL Senden am Ball – spielender Co-Trainer.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 14.03.2015

    TuS 2 lädt zum Gemeinderby – Freese tippt Spieltag der Kreisliga A

    Der erste Spieltag nach der Winterpause wird von Heinrich Freese, Sportlicher Leiter bei BWO, getippt. Im Ascheberger Derby sieht er die Davaren als Sieger.

  • Fußball Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Mi., 11.03.2015

    Trainersuche hat Priorität

    Ex-Trainer Heinrich Freese sucht jetzt den künftigen Coach für die Blau-Weißen.

    Oberste Priorität bei BW Ottmarsbocholt genießt die Suche nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft. Mit dieser Aufgabe ist Heinrich Freese betraut. Der Ex-Coach von BWO ist jetzt Sportlicher Leiter.

  • Schicksalsspiel an der Feldstiege

    Fr., 23.05.2014

    Nienberge droht die B-Liga: Gievenbeck kann Nachbarn in die Versenkung schießen

    Es war ein sonniger Nachmittag am 31. Mai 2003. An der Feldstiege in Nienberge wurde Bezirksliga-Fußball gespielt, wie an so vielen Sonntagen in den vorhergegangenen fünf Jahren. Und weil der SC Nienberge den gern gesehenen Nachbarn aus Gievenbeck zu Gast hatte, drängten sich die Zuschauer noch ein wenig dichter am Spielfeldrand als ohnehin – und es sollte für alle Beteiligten ein bleibendes Erlebnis werden.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mi., 01.08.2012

    Trainer greift zum Werkzeugkasten

    Kreisliga A Lüdinghausen : Trainer greift zum Werkzeugkasten

    Keine Abendtermine mehr in der Woche, keine Spiele mehr an den Wochenenden – Heinrich Freese kann sich seine Freizeit ganz neu einteilen. Fünf Jahre lang trainierte er den SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt.