Heinrich Langenkamp



Alles zur Person "Heinrich Langenkamp"


  • Fußball-Turnier mit umfangreichem Rahmenprogramm

    Sa., 20.05.2017

    Dorf gegen Heide: El Clásico auf Wolbecker Art

    Ein gutes Frühstück für alle Kinder: Sven Weigelt, Norbert Bothen, Hermann-Josef Ringbeck und Christoph Averbeck wollen das mit Marion Aupers ermöglichen.

    Fußball der etwas anderen Art – und ganz viel Drumherum mit Jung und Alt. Das gibt es am Mittwoch (24. Mai) beim Klassiker „Dorf gegen Heide“.

  • Interview

    Fr., 25.11.2016

    Auf ein Wort – Heinrich Langenkamp

    Interview : Auf ein Wort – Heinrich Langenkamp

    Weit über 6.000 Mal hat er die Fußballer nach seiner Pfeife tanzen lassen. Als ranghöchster Schiedsrichter des Fußball-Kreises Münster war Heinrich Langenkamp Jahrzehnte eine Institution, eine Respektsperson in schwarz. Heute, mit 80 Jahren, kann er es noch immer nicht lassen. Am Sonntag leitet er die Partie in der Kreisliga C zwischen Borussia Münster III und dem TuS Ascheberg III. 

  • Gaudi für Jung und Alt

    Sa., 30.04.2016

    Einfach Fußballschuhe mitbringen!

    Kicken für die Kapelle: Mit dabei beim Vorab-Spiel für „Dorf gegen Heide“ sind Lia Umbreit, acht Jahre alt und in der U9-3, sowie Ben Fischer, neun und in der U9-2.

    „Dorf gegen Heide“: Am Mittwoch ist es soweit. Die Kicker fiebern dem Showdown entgegen. Ein Teil des Erlöses ist für die Antonius-Kapelle bestimmt.

  • Der TSV Angelmodde sorgt sich um die Zukunft

    So., 24.03.2013

    Vandalismus und Nachwuchssorgen

    Der TSV hat Problemen mit Vandalen und ungünstigen Trends:  Heinz Uebbing (links), erster Vorsitzender, und Frank Müller-Kersting, Geschäftsstelle des TSV Angelmodde, auf der Jahreshauptversammlung des Vereines.

    „Der Verein steht auf gesunden Beinen“, sagte der Vorsitzende des TSV Angelmodde, Heinz Uebbing, am Sonntag im sonnigen Vereinsraum neben der Eichendorff-Schule. „Alles in allem können wir ganz zufrieden sein.“

  • Ohne Sport geht es nicht

    Fr., 22.02.2013

    Den Vorsitz wieder übernommen

    Nach nur kurzer Unterbrechung hat Heinrich Langenkamp wieder den Vorsitz im Behindertensportverband Bezirk Münster übernommen.

    Heinrich Langenkamp ist im Fußball und Behindertensport seit Jahrzehnten sehr engagiert.

  • Lengerich

    Di., 08.12.2009

    Abschluss mit buntem Programm

  • Warendorf

    So., 15.03.2009

    Rückblick auf ein spaßiges Jahr

  • Nachrichten

    Fr., 14.11.2008

    Der Mensch im Mittelpunkt

    Ahlen. Zur Jubiläumsfeier anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens hatte die Behinderten-Sportgemeinschaft Ahlen eingeladen. Else Sewing führte stellvertretend für den zurzeit erkrankten zweiten Vorsitzenden Horst Sewing durch den Abend...

  • Lokalsport Münster

    Di., 04.11.2008

    Heinrich Langenkamp