Heinrich Niehues



Alles zur Person "Heinrich Niehues"


  • Weihnachtsrätsel der Westfälischen Nachrichten

    Sa., 09.01.2021

    129 Kilometer „rumgurken“

    Jede Menge Preise lieferten die WN-Mitarbeiter Rieke Tombült und Maximilian Stascheit in dieser Woche an die Gewinner des Weihnachtsrätsels dieser Zeitung aus.

    Beim Weihnachtsrätsel 2020 der Westfälischen Nachrichten ermittelte Glücksfee Marlene insgesamt 59 Gewinner. Sämtliche Preise wurden in der vergangenen Woche von den WN-Mitarbeitern Rieke Tombült und Maximilian Stascheit coronakonform ausgeliefert. Insgesamt teilten sie die Sieger in neun Touren kreuz und quer durch Ochtrup und Metelen auf. Zum Schluss standen knapp 130 Kilometer mehr auf dem Tacho des kleinen Redaktionsautos.

  • Das Rätselraten hat ein Ende

    Fr., 06.01.2017

    Die Gewinner des Weihnachtsrätsels stehen fest

    Einen ganzen Berg an Preisen hat Redaktionsassistentin Brigitte Mikat für das Weihnachtsrätsel dieser Zeitung zusammengetragen. Nun stehen die Gewinner fest.

    Beim Weihnachtsrätsel mitzumachen, lohnt sich. Folgende Preise sind an die glücklichen Gewinner übergeben worden:

  • Hundezuchtschau auf der Reitanlage in Haverbeck

    Mi., 17.07.2013

    Arco und Bax unter der Lupe

    Eine Hundebesitzerin mit ihrem „Deutsch Langhaar“.

    Bei bestem Wetter hat es am Sonntag 49 Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden der Rasse „Deutsch Langhaar“ nach Averbeck an die Reithalle gezogen. Sie kommen aus dem gesamten Bundesland und den Niederlanden. Ziel ist die Zuchtschau der Jungtiere, die der Verein „Club Langhaar“ regelmäßig ausrichtet.

  • Urgestein verlässt den Platz

    So., 06.11.2011

    Fortuna-Ehrenvorsitzender Heinrich Niehues verstorben

    Heinrich (Heinz) Niehues, Ehrenvorsitzender und Urgestein des SV Fortuna Seppenrade, ist am vergangenen Freitag im Alter von 78 Jahren verstorben. Eine Persönlichkeit, die wie kaum ein anderer den Verein geprägt hat und auch wenn es seine Gesundheit jüngst nicht immer gestattete, bis zuletzt mitgestaltet hat, schreibt der Verein.