Heinz Hüren



Alles zur Person "Heinz Hüren"


  • Kanu: Renovierungen beim KV Ahlen

    Di., 29.09.2020

    Das Bootshaus erhält einen frischen Anstrich

    Der neue Vorstand: (von links) Kassiererin Manuela Schleifenbaum, 1. Vorsitzender Ralf Schleifenbaum, Bootshauswart Heinz Hüren, Schriftführer Wolfgang Tscheniak und 2. Vorsitzender Mario Kolekta.

    Dank des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ hat der Kanu-Verein Ahlen bereits erste Renovierungsmaßnahmen in die Wege geleitet. Weitere sollen im nächsten Jahr folgen, für das sich der Verein nach der Wahl eines neuen Vorstands gewappnet sieht.

  • Kanu: JHV des KV Ahlen

    Mi., 07.03.2018

    Kanu-Verein Ahlen paddelt weiterhin in ruhigem Fahrwasser

    Der Vorstand: (von links) Toni Klambauer, Birgit Vehling, Norbert Müller, Andreas Vehling, Ralf Schleifenbaum, Wolfgang Tscherniak, Heinz Hüren, Manuela Schleifenbaum und Mario Kolekta.

    Vorstandswahlen, Ehrungen, Haushaltslage – die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung des Kanu-Vereins Ahlen war umfangreich. Aus den Abteilungen kam viel Positives. Nur der Wanderwart war enttäuscht.

  • Kanu: Ehrennadeln für Barbara und Heinz Hüren

    Do., 08.03.2012

    Silber geht nach Ahlen

    In Duisburg fand am vergangenen Samstag der Verbandstag des Kanu-Verbandes Nordrhein-Westfalen (NRW) statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zwei Ahlener Kanuten mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

  • Nachrichten

    Fr., 12.02.2010

    19 500 Kilometer zurückgelegt