Heinz Krälemann



Alles zur Person "Heinz Krälemann"


  • Profis erstellen Firmenvideos

    Mi., 04.05.2016

    Ideen, Drehbuch und Hightech

    In Szene setzen: Alexander Jahn filmt im Seat-Autohaus in Senden. Klar, dass Inhaber Heinz Krälemann eine Hauptrolle im Firmenporträt erhält.

    Die Homepage ist Pflicht, zur Kür gehört ein professioneller Imagefilm. Immer mehr Unternehmen setzen darauf, ihren Betrieb zu inszenieren.

  • Auto Krälemann bezieht Neubau

    Fr., 30.10.2015

    Autos zeitgemäß in Szene setzen

    Investition  für die nächsten Jahrzehnte: Das Autohaus Krälemann hat gerade ein neues Domizil bezogen. Das Gebäude folgt architektonisch dem neuesten Stand des Seat-Markendesigns.

    Das Seat-Autohaus Krälemann hat einen Umzug hinter sich: Der Betrieb in Senden, einer von zwei Standorten, wurde in einen Neubau verlagert. Der entstand auf der gegenüberliegenden Straßenseite des bisherigen Firmensitzes und bietet gut doppelt so viel Platz – und den Rahmen, die Autos in Szene zu setzen.

  • Fläche aus Insolvenzmasse

    Di., 08.04.2014

    Feines Blech statt frischer Brötchen

    Der Autohändler Krälemann investiert in einen Neubau auf dem Gelände der ehemaligen Landbäckerei Eckmann. Damit wechselt der Betrieb nur die Straßenseite, verfügt dort aber über die doppelte Fläche für einen modernen Firmensitz.