Heinz Niehoff



Alles zur Person "Heinz Niehoff"


  • Dreikönigstreffen

    Sa., 11.01.2020

    Horrido-Fahrplan für 2020 steht

    Zwei Bürger-Präsidenten und eine Traditionsveranstaltung: Mit dem Dreikönigstreffen sind die zehn Schützenvereine ins neue Jahr gestartet. Rob van de Louw (links) heißt Heinz Niehoff als neuen Präsidentenkollegen der Georgi-Schützen willkommen.

    Die Schützensaison geht in diesem Jahr in Gronau und Epe in die Verlängerung: Ende August wird das fünfte Stadtschützenfest stattfinden. Auch die Jungschützen werden dann einen neuen Stadtkaiser ermitteln.

  • Jahreshauptversammlung

    Sa., 12.01.2019

    Wahl-Marathon bei den Georgi-Schützen

    Der neue geschäftsführende Vorstand (v.l): Rainer Segbert, Michael Schmitz, Gregor Wissing, Patrick Bröckers und Heinz Niehoff. Kleines Foto: Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit Präsident Gregor Wissing (3.v.l.): Thomas Albers, Josef Schmeing, Friedhelm Pierk und Franz-Josef Klümper.

    Vorstandswahlen bildeten einen zentralen Punkt bei der Jahreshauptversammlung der Bürgerschützengilde St. Georgi. Zu diesem Treffen konnte jetzt Präsident Gregor Wissing im Eper Wirtshaus viele Schützen begrüßen.

  • Aktive Vereinsmitglieder

    Di., 06.11.2012

    Kloster-Schützen Epe beenden erfolgreiches Jahr

    Bernd Dahlhaus und Sebastian Huesmann sind neue Beisitzer im Vorstand des Schützenvereins Kloster Epe. Sie wurden am vergangenen Samstag während der Generalversammlung des Vereins im Vereinslokal Bügener gewählt.