Helga Herzberg



Alles zur Person "Helga Herzberg"


  • Familienzentrum St. Ludgerus verabschiedete Leiterin Helga Herzberg

    Sa., 18.11.2017

    Weiterentwicklung der Kita war ihr ein Anliegen

    Abschied: Helga Herzberg (Mitte) wurde gestern in der Kita St. Ludgerus verabschiedet. Links Pastor Michael Vehlken, rechts Nachfolgerin Jutta ten Venne.

    „It´s time to say goodbye”, hieß es am Freitag für die Leiterin des Familienzentrums St. Ludgerus, Helga Herzberg. Sie wurde im Rahmen einer Feierstunde von ihren Kolleginnen sowie Vertretern der Kirchengemeinde St. Antonius und der Kooperationspartner in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

  • Vieles für Mütter, Väter und Kinder

    Fr., 09.01.2015

    Das Monster unterm Bett und noch mehr

    „Angst – das Monster unter meinem Bett“: So ist ein Vortragsabend überschrieben, den die Verbundfamilienbildungsstätte allen Eltern im ersten Halbjahr anbietet.

    Mit einer Reihe von Angeboten starten die Kindertagesstätten St. Antonius und St. Ludgerus, die seit 2010 als Verbundfamilienzentrum zusammenarbeiten, in das neue Jahr.

  • Versteigerung der „Bunten Hühner von Gronau“

    So., 16.12.2012

    BAK spendet 2750 Euro

    Eine Spende in Höhe von 2750 Euro konnte jetzt Helga Herzberg, Leiterin des Familienzentrum St. Ludgerus Gronau, stellvertretend für elf Kindergärten aus Gronau und Epe in Empfang nehmen.

  • Erzieherin Petra Viefhues

    Mi., 05.12.2012

    Hunderte Kinder begleitet

    Erzieherin Petra Viefhues : Hunderte Kinder begleitet

    Auf ihre 30-jährige Tätigkeit im Familien­zentrum St. Ludgerus konnte am 1. Dezember Petra Viefhues zurückblicken.

  • Gemeinsam für Familien

    Mi., 05.10.2011

    Erstes Verbund-Familienzentrum in Gronau

    Die beiden Kindertageseinrichtung St. Antonius und St. Ludgerus dürfen sich seit dem 1. Oktober offiziell „Familienzentrum NRW“ nennen. Beide Einrichtungen, die zur Pfarrgemeinde St. Antonius gehören, haben bereits im Laufe der vergangenen Jahre immer wieder gemeinsame Angebote für Eltern und Kinder durchgeführt.

  • Gronau

    Mi., 02.02.2011

    Kooperationsvertrag besiegelt

  • Gronau

    Fr., 16.07.2010

    Bauarbeiten fast fertig

  • Gronau

    Sa., 18.10.2008

    Kontakt zu Kindergärten