Helge Blischke



Alles zur Person "Helge Blischke"


  • Moluna gehört zu den Top-Startups in Deutschland

    Di., 22.10.2019

    Wachstums-Champion aus Greven

    Helge Blischke mit Firmenhund Max, einem Yorkshire-Terrier im Bürogebäude an der Münsterstraße

    Wenn Max, der Yorkshire Terrier, ein Mensch wäre, hätte er jetzt 76 Jahre auf dem Buckel. Im Lager von Moluna an der Münsterstraße schlurft der Firmenhund gemächlich vorbei an den Computern und Regalen. Max ist der Senior des Start-Up-Unternehmens.

  • Interview mit

    Di., 22.10.2019

    Helge Blischke, Chef von Moluna.de

    Helge Blischke

    Helge Blischke ist Gründer von Moluna.de.

  • Allgemein: Lesung

    Fr., 16.02.2018

    Darum laufen wir

    Ronald Reng ist am 5. März zu Gast bei der DJK im SportCentrum Emsaue: Dort liest er aus seinem neuen Sachbuch „Warum wir laufen“.

    Roland Reng liest aus seinem neuen Buch vor: „Darum laufen wir“

  • Autorenlesung

    Fr., 01.12.2017

    Leben ohne Zucker

    Erste Autorenlesung im SportCentrum Emsaue: Auf die Resonanz gespannt sind Moluna-Geschäftsführer Helge Blischke, Stephan Bothe, Monika Bothe und Nina Epping.

    Zucker steckt fast in jedem Lebensmittel. Doch der Süßstoff ist nicht lebensnotwendig. Ganz im Gegenteil. Meint die Moderatorin Anastasia Zampounidis. Am Donnerstag, 7. Dezember, liest sie im SportCentrum Emsaue aus ihrem Buch „Für immer zuckerfrei“.

  • Onlinehandel

    Mi., 16.09.2015

    Online-Start-up für Bücher

    Geschäftsführer  des Start-Up-Unternehmens aus Greven ist Helge Blischke.

    Bücher, Filme, Musik, Spielwaren und Games – all das kann man bequem online kaufen. Jetzt auch über eine Plattform, die in Greven „sitzt“. Geschäftsführer des Start-Up-Unternehmens „moluna.de“ ist Helge Blischke.