Helmut Tietz



Alles zur Person "Helmut Tietz"


  • Fußball: Staffeltag des Kreises Beckum

    Mi., 03.08.2016

    Abschied für Helmut Tietz und Werner Goedecke

    Übergabe des Staffel(leiter)stabs: Die bisherigen Funktionsträger übergeben ihr Amt an ihre Nachfolger. Unser Bild zeigt (von links) Erhard Richter, Helmut Tietz, Sascha Bork und Werner Goedecke.

    Mit Helmut Tietz und Werner Goedecke nahmen zwei Staffelleiter des Fußballkreises Beckum beim Staffeltag ihren Hut. Ihre Nachfolger wurden bei der Versammlung ebenso wie ein ehrgeiziger Plan bekanntgegeben.

  • Auslosung der Kreispokal-Paarungen

    Mo., 20.07.2015

    Leckerbissen gleich in der ersten Runde

    „Losfee“ Thomas Tunc zog interessante Paarungen, die Helmut Tietz notierte.

    Im Fußball-Kreispokal kommt es gleich in der ersten Runde zu einem interessanten Vergleich zweier Stadtrivalen. Zudem erhöht sich für viele Vereine die Siegchance durch den „Abgang“ eines bekannten Clubs.

  • Preise für TuS Westfalia

    Do., 26.02.2015

    Vorbildliches Vorhelm

    Kreisvorsitzender Manfred Mielczarek zeichnete Florian Schneider mit dem Fair-Play-Preis des FLVW und Anke Schwarte mit dem Ehrenamtspreis des DFB aus.

    Erfreuliche Kunde gab es beim Halbzeit-Staffeltag des Fußballkreises Beckum in Stromberg für Westfalia Vorhelm. Zwei ihrer Mitglieder wurden für besonders lobenswertes Verhalten mit Ehrungen ausgezeichnet.

  • Staffeltag im Fußballkreis Beckum

    Di., 05.08.2014

    Fair-Play-Preis für Westfalia Vorhelm

    Die Ahlener Vereinsvertreter freuten sich über die DFB-Pakete: (v.l.) Beyti Demiray (RW Ahlen), Halil Dönmez, Sahin Aktas (Gaye Genclik), Brigitte Pohlplatz (FSG), Aziz Tunc (Aramäer Ahlen), Thomas Vienhues, Uli Riesenbeck, Hermann Vienhues (Vorwärts), Andreas Scheffer (Westfalia Vorhelm) und Joachim Jaunich (ASG).

    Beim Staffeltag des Fußballkreises Beckum gab es für die Vereinsvertreter viel Lob. Die Zahl der Platzverweise ist rückläufig. Westfalia Vorhelm erhielt sogar einen Fair-Play-Preis. Doch auch für die anderen Clubs gab es Geschenke – von oberster Stelle.

  • Fußball-Regelwerk

    Mo., 10.02.2014

    Quittung für Karten-Sammler

    Die Sperre nach Gelb-Roten Karten für Amateur-Kicker bis hinunter in die Kreisligen gibt es bereits seit Beginn dieser Saison. Nachdem die Erfahrungen damit durchaus positiv sind, will der FLVW nun einen Schritt weiter gehen. Künftig, so der Plan, sollen auch Hobby-Fußballer wie die Profis nach fünf Gelben Karten ein Spiel aussetzen.

  • 2. Runde ausgelost:

    Mi., 04.09.2013

    Suryoye erwartet Westfalia Vorhelm

    Veröffentlicht hat Pokalspielleiter Helmut Tietz bereits die Auslosung der zweiten Runde. Dort kommt es am 19. September (Donnerstag) zu folgenden Begegnungen:

  • Staffeltag des Fußballkreises Beckum

    Mo., 29.07.2013

    „Noch keine praktikable Umsetzung“

    „Es wird wohl in die Geschichte des K4 Beckum eingehen, dass es im Spieljahr 2012/2013 wahrscheinlich letztmals einen direkten Aufsteiger gab“, wies Helmut Tietz auf sich ändernde Aufstiegsregelungen hin. Beim Staffeltag des Fußballkreises Beckum ging es um die vielen großen und kleinen Änderungen zur neuen Saison.

  • Staffeltag des Fußballkreises Beckum

    Mo., 29.07.2013

    „Noch keine praktikable Umsetzung“

    Bilanz zog der Vorstand des Fußballkreises Beckum: (von links) Bernd Kruse, Klaus Schwenner, Helmut Tietz, Günter Pröpper, Manfred Mielczarek und Werner Goedecke.

    „Es wird wohl in die Geschichte des K4 Beckum eingehen, dass es im Spieljahr 2012/2013 wahrscheinlich letztmals einen direkten Aufsteiger gab“, wies Helmut Tietz auf sich ändernde Aufstiegsregelungen hin. Beim Staffeltag des Fußballkreises Beckum ging es um die vielen großen und kleinen Änderungen zur neuen Saison.

  • Fußball-Kreispkal Beckum: RW Ahlen wieder zur SpVgg Beckum

    Di., 27.11.2012

    Neuauflage im Halbfinale

    Fußball-Kreispkal Beckum: RW Ahlen wieder zur SpVgg Beckum : Neuauflage im Halbfinale

    In der Runde der letzten vier Teams im Krombacher-Kreispokal kommt es zur Neuauflage eines Halbfinalspiels der Vorsaison. Laut Auslosung, die am Dienstag von Pokalspielleiter Helmut Tietz bekannt gegeben wurde, treffen am 8. Mai 2013 (Mittwoch) wiederum Landesligist SpVgg Beckum und Oberligist Rot-Weiß Ahlen aufeinander.

  • Fußball bei brütender Hitze

    Mo., 20.08.2012

    Hirnverbrannt

    Fußball bei brütender Hitze : Hirnverbrannt

    Im Winter ist die Sache vergleichsweise einfach: Ist der Platz zugefroren oder fällt zu viel Schnee, wird ein Fußballspiel abgesagt. Wie aber soll man sich im Sommer verhalten, wenn Temperaturen jenseits von 30 Grad Celsius das Quecksilber im Thermometer in die Höhe treiben?