Helmut Wellermann



Alles zur Person "Helmut Wellermann"


  • Erster Bauabschnitt am Arnheimweg wird bald abgeschlossen

    Mo., 06.08.2018

    Fernwärme für das Fachwerk

    Sebastian Christ (r.) und Helmut Wellermann stellten die Fernwärme-Arbeiten am Arnheimweg vor.

    Das Pättken hinter dem Fachwerk am Arnheimweg wird schon bald wieder für Fußgänger und Radfahrer freigegeben. Der Grund: Die Arbeiten für die Fernwärmeleitung schreiten gut voran.

  • Rosenmontagsumzug

    Di., 28.02.2017

    Alte Schokolade flog vom Karnevalswagen

    Die Schokoladentafeln waren alle nicht mehr haltbar.

    Helmut Wellermann ist sauer. Schokoladen-Tafeln mit einem abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum sind beim Rosenmontagszug von einem Wagen geworfen worden. Der Bürgerausschuss entschuldigt sich dafür.

  • Stadtwerke verlegen Fernwärmenetz-Verbindung an der Heinrich-Ebel-Straße

    Mi., 17.07.2013

    Vom Hafen bis ins Auenviertel

    Das Fernwärmenetz der Stadtwerke ist in Rot auf der Karte eingezeichnet, die Daniela van der Pütten und Helmut Wellermann halten.

    Eine neue Verbindungsleitung für das Fernwärmenetz haben die Stadtwerke Münster im Auenviertel verlegt. Das heiße Wasser strömt mit Hochdruck dorthin, und zwar vom Kraftwerk im Hafen aus.

  • Reer freigestellt / Höppner-Brüder ab sofort im Amt

    Do., 01.03.2012

    Allgemeine Sprachlosigkeit bei Münster 08

    Reer freigestellt / Höppner-Brüder ab sofort im Amt : Allgemeine Sprachlosigkeit bei Münster 08

    Mit der Ankündigung Mitte Januar, dass die Brüder Thomas und Andreas Höppner die Nachfolge von Michael Reer auf der Trainerbank des SC Münster 08 zur kommenden Saison antreten werden, hatte der Fußball-Landesligist frühzeitig Fakten geschaffen. Doch ganz so geschmeidig, wie es den Anschein erweckte, geht der Trainerwechsel nun wohl nicht über die Bühne. Denn eher als geplant endet das Kapitel Reer bei den Nullachtern. Am Dienstagabend wurde er von seinen Aufgaben entbunden.

  • Höppner-Brüder trainieren 08

    Mo., 16.01.2012

    Zusammenarbeit ab 1. Juli / Wellermann wird Sportleiter

    Nachdem in der vergangenen Woche bekannt geworden war, dass Michael Reer sein Engagement als Trainer des SC Münster 08 im Sommer beenden wird, benötigten die Verantwortlichen des heimischen Fußball-Landesligisten nur wenige Tage, um einen Nachfolger zu installieren. So übernehmen Thomas und Andreas Höppner mit Saisonbeginn 2012/13 das Traineramt bei den Nullachtern. Zudem wird Helmut Wellermann das neue Gespann als Sportleiter begleiten.