Hendrick Zuck



Alles zur Person "Hendrick Zuck"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.02.2020

    Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Fußball: 3. Liga: Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Luca Schnellbacher schoss das Tor für Preußen Münster beim 1:1 im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Schnellbacher wäre wohl der Held des Tages gewesen, wenn sein Pfostentreffer in der 74. Minute in den Maschen gelandet wäre. So rückte der SCP aber zumindest einen Punkt näher an den rettenden Platz 16 und Viktoria Köln (2:4 gegen Bayern München II) heran.

  • Hilfe für alten Rivalen

    Mo., 27.05.2019

    FC Bayern und Lautern Remis bei «Retterspiel»

    Serge Gnabry vom FC Bayern kommt vor Lauterns Janek Sternberg (l) an den Ball.

    Kaiserslautern (dpa) - Der FC Bayern München ist im «Retterspiel» bei seinem alten Rivalen 1. FC Kaiserslautern überraschend nicht über ein Remis hinausgekommen und hat dem Fußball-Drittligisten damit ein unerwartetes Highlight beschert.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.10.2018

    2:0 gegen Kaiserslautern: VfL Osnabrück bleibt Erster

    Marcos Alvarez (rechts), hier im Duell mit Kaiserslauterns Kevin Kraus, machte mit seinem Tor zum 2:0 alles klar für den VfL.

    Der VfL Osnabrück bleibt Spitzenreiter in der 3. Fußball-Liga: Am 11. Spieltag schlugen die Lila-Weißen mit einer effizienten Leistung und zwei Toren in der zweiten Halbzeit den Zweitligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern mit 2:0.

  • 2. Bundesliga

    Mo., 04.12.2017

    Effektive Braunschweiger stoppen Ingolstädter Aufholjagd

    2. Bundesliga: Effektive Braunschweiger stoppen Ingolstädter Aufholjagd

    Nach sieben Spielen ohne Niederlage erleidet der FC Ingolstadt einen Rückschlag im Aufstiegskampf. Braunschweig siegt überraschend 2:0.

  • Fußball

    Sa., 08.08.2015

    Eintracht Braunschweig knapp gegen Halle weiter

    Halle verpasste gegen Zweitligist Braunschweig die Überraschung.

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat eine Überraschung in der 1. Runde des DFB-Pokals verpasst. Der Drittligist unterlag mit 0:1 (0:0) gegen Eintracht Braunschweig. Den Treffer für den Zweitligisten erzielte vor 9549 Zuschauern im Erdgas Sportpark in Halle Hendrick Zuck in der 67. Minute.

  • Fußball

    Di., 12.05.2015

    Eintracht Braunschweig verpflichtet Freiburger Zuck

    Hendrick Zuck wird bei Eintracht Braunschweig bleiben.

    Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat die Kaufoption bei Hendrick Zuck vom SC Freiburg gezogen und den Mittelfeldspieler fest verpflichtet.

  • Nachrichtenüberblick

    Di., 28.04.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    4:2 gegen Aue: Braunschweig wahrt Aufstiegschance

  • Fußball

    Mo., 27.04.2015

    Braunschweig feiert 100. Zweitliga-Heimsieg

    Braunschweig setzt sich in einem abwechslungsreichen Spiel durch.

    Erzgebirge Aue steht in Braunschweig dicht vor einer Überraschung. Doch nach einer starken ersten Halbzeit geht den Sachsen die Puste aus. Die Eintracht darf noch auf den Wiederaufstieg hoffen.

  • Fußball

    Mo., 27.04.2015

    4:2 gegen Aue: Braunschweig wahrt Aufstiegshoffnung

    Braunschweig (dpa) -Eintracht Braunschweig hat seine Hoffnungen auf den Wiederaufstieg gewahrt. Die Niedersachsen gewannen am Abend mit 4:2 gegen Erzgebirge Aue. Damit haben sie jetzt fünf Punkte Rückstand auf Rang drei und sind Sechster der 2. Fußball-Bundesliga. Vor 20 200 Zuschauern erzielten Jan Hochscheidt, Hendrick Zuck, Emil Berggreen und Marc Pfitzner per Foulelfmeter die Treffer für die Eintracht. Aue fiel trotz einer starken Leistung in der ersten Halbzeit und Toren von Bobby Wood und Stipe Vucur auf den letzten Platz zurück.

  • Fußball

    Mo., 27.04.2015

    4:2 gegen Aue: Braunschweig feiert 100. Heimsieg

    Braunschweigs Hendrick Zuck jubelt nach seinem Treffen zum 2:2.

    Braunschweig (dpa) - Mit dem 100. Heimsieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Braunschweig seine geringen Hoffnungen auf den Wiederaufstieg gewahrt.