Hendrik Bruns



Alles zur Person "Hendrik Bruns"


  • Mitgliederversammlung des Bürger-Teams

    Sa., 17.03.2018

    Wettbewerb stärkt Gemeinschaft

    Sie lenken die Geschicke des Bürger-Teams Alverskirchen: Magdalena Münstermann, Niko Ritter, Christine Bach, Dagmar Gilsdorf, Thomas Seiler, Vorsitzender Peter Kretschmer, Gudrun Niehoff, Josef Lanari, Hartmut Krenz, Mechthild Ernst und Henrik Bruns (v.l.; es fehlen Alfons Brockmann und Edgar Theilmeier)

    Natürlich nahm das laut Peter Kretschmer „Highlight des vergangenen Jahres“ – nämlich der Kreis-Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ im Juni 2017 – im Jahresrückblick den gebührenden Raum ein. Auch wenn Alverskirchen den 1. Platz nicht geschafft hatte, zeigte sich der Vorsitzende des Bürger-Teams Alverskirchen in der Mitgliederversammlung dennoch zufrieden, denn mit der Teilnahme sei erneut das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm gestärkt worden. Deshalb sei eine neuerliche Bewerbung in drei Jahren nicht ausgeschlossen.