Hendrik Könemann



Alles zur Person "Hendrik Könemann"


  • Bolzplatzturnier in Masbeck

    Mo., 17.06.2019

    „FC Saufhampton“ holt Pokal

    Mit 26 Mannschaften lief das Turnier auf dem Masbecker Rasen. Die vier Halbfinalisten zeigen sich auf dem Foto schon in bester Laune.

    Getreu dem Motto „Einmal ist immer das erste Mal“ feierten die Hobbyfußballer des FC Saufhampton bei ihrer zweiten Teilnahme am Turnier der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck (TBG) lautstark und ausgelassen den Gewinn des Siegerpokals.

  • Außenseiterrolle in Beckum an

    Fr., 24.02.2012

    Keine Rhythmusstörungen beim FCG

    Außenseiterrolle in Beckum an : Keine Rhythmusstörungen beim FCG

    Weihnachten liegt schon ein Stück zurück, Ostern ist noch nicht wirklich in Sicht. Doch für den einen oder anderen Spieler des 1. FC Gievenbeck könnte es morgen im Spiel beim SC Roland Beckum zu einer schöne Bescherung oder einem Überraschungs-Ei in Form eines Einsatzes kommen. Vor allen Dingen für Akteure aus der U19. Denn aus dem Quintett, das in der kommenden Saison vom Nachwuchs- in den Seniorenbereich wechselt, kommt der eine oder andere infrage. „Die Kandidaten werden es noch nicht für möglich halten, dass sie am Sonntag vielleicht sogar auf dem Platz steht“, schürt Maik Weßels die Erwartungshaltung. Der Trainer kann und wird dabei zwischen Tobias Nubbemeyer, Fabian Gerick, Thomas Teupen und Nils Wiethölter auswählen. Nicolas Kriwet ist verletzt.

  • Daldrup macht alles klar

    Fr., 21.10.2011

    1. FC Gievenbeck feiert verdienten 2:1-Sieg in Stadtlohn

    Dauerregen, sehr tiefer Boden und eine gesunde Zweikampfhärte – das alles deutet nicht unbedingt auf ein gutes Fußballspiel hin. Aber die Besucher der Partie zwischen SuS Stadtlohn und dem 1. FC Gievenbeck wurden in dieser Hinsicht gestern eines Besseren belehrt. Der Gast aus Münster zeigte beim 2:1 (1:0)-Sieg spielerische Qualitäten, die Trainer Maik Weßels eine besondere Erwähnung wert waren. „Wir haben nicht nur gut gekämpft, sondern auch sehr ordentlich gespielt.“

  • Steinfurt

    So., 07.02.2010

    Topfavorit FCG siegt mit Mühe gegen Greven

  • Münster

    Do., 10.09.2009

    Dülmener Dana wie einst Gerd Müller

  • Lokalsport Münster

    Mo., 29.06.2009

    Runderneuerung in Roxel

    Münster - Die Wechselfrist rückt näher. Die Spielerbörse im Fußball schließt am heutigen Dienstag. Vor jeder Saison die gleiche Frage: Wer kommt, wer geht, wer ist der Trainer? Wir haben uns bei den münsterschen Clubs umgehört...

  • Archiv

    So., 14.12.2008

    Roxel geht mit Frust in die Winterpause

  • Archiv

    Fr., 05.09.2008

    MS-Landesligisten vor kniffligen Aufgaben

  • Archiv

    Fr., 29.08.2008

    Fußball am Wochenende – die Vorschau