Hendrik Kindermann



Alles zur Person "Hendrik Kindermann"


  • Schieß-Wettkampf der Vereine entschieden

    Mi., 20.06.2018

    Zur WM den Pokal gesichert

    Die Entscheidung ist gefallen beim diesjährigen Pokalschießen. Das Bild zeigt (v.l.) die Einzelsieger bei Damen und Herren, das CDU-Team mit dem Hobby-Wanderpokal, Offiziere des Schützenvereins mit dem Profipokal sowie die Ehrensenatoren-Damen des Elferrates mit dem Damen-Wanderpokal.

    Zwei Wochen lang wurde scharf geschossen. In dieser Zeit standen auf dem Schießstand an der Bergstraße weniger die Sportschützen im Fokus. Beim jährlichen Pokalschießen der Vereine ging‘s um die Qualifikation fürs Finale und am Vitus-Sonntag parallel zur Fußball-WM um den Griff nach dem Pokal. Die fünf bestplatzierten Einzelschützen maßen sich im Stechen beim Tag der offenen Tür der Schießgruppe. Fast 100 Herren und 60 Damen bewiesen während des Pokalschießens nicht nur für ihren Verein, sondern auch für die Einzelwertung ihr gutes Auge.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.04.2018

    SC Hoetmar darf mit 1:1 gegen SC DJK Everswinkel sehr zufrieden sein

    1:1 trennten sich Maximilian Surmann (links) mit seinem SC Hoetmar von Kapitän Marian Brügger und dem SC DJK.

    Chancen gab es ein paar, die beiden Tore fielen per Foulelfmeter. Dabei stellt der Gast erwartungsgemäß die etwas bessere Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 17.12.2017

    SC DJK Everswinkel landet gegen SC Hoetmar den sechsten Sieg in Folge

    Zu spät kommt hier Hoetmars spielender Co-Trainer Claus Hensel (rechts) gegen Everswinkels Jungspund Jonah Serries, der einen Treffer zum 3:0-Sieg seiner Elf beisteuerte.

    Eine Halbzeit lag hielt der SC Hoetmar mit. Doch in der zweiten war der formstarke Gastgeber aus Everswinkel eine Nummer zu groß.

  • Fußball-Kreisliga A1 Münster

    Mo., 20.11.2017

    Glückliches Händchen führt SC DJK Everswinkel zum Sieg

    Marian Brügger (links) war von den Grünen aus Westkirchen nur selten zu stoppen.

    Es roch nach einem Unentschieden, obwohl Everswinkels Fußballer den Gast aus Westkirchen klar beherrschten. Doch dann kam ein Youngster und entschied die Partie mit seiner ersten Ballberührung. Während Sassenberg siegte, kassierte Füchtorf eine Niederlage.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 05.11.2017

    SC DJK Everswinkel bezwingt SC Füchtorf 3:2

    Rassige Zweikämpfe, wie hier zwischen dem Füchtorfer Veit Usslepp (l.) und Marian Brügger (SC DJK Everswinkel), prägten die Partie im Vitusdorf.

    Ein Treffer in der Nachspielzeit entschied das Derby zwischen Gastgeber Everswinkel und Füchtorf. Die Hausherren gewannen 3:2.

  • Fußball-Kreisliga A1

    So., 23.04.2017

    Telgte zu stark für geschwächten SC DJK

    Zu spät kommt in dieser Szene Everswinkels Matthias Jonczyk (rechts) gegen den Telgter Konstantin Schoof, der mit seiner Elf einen 5:2-Sieg bejubelte.

    Gut verkauft, aber trotzdem klar verloren: So lautet das Fazit des A-Ligisten SC DJK Everswinkel, der dem Tabellendritten aus Telgte mit dem so genannten letzten Aufgebot mit 2:5 (2:3) Toren unterlag.

  • Fußball-Kreisliga A1

    Mo., 03.04.2017

    Everswinkel und Füchtorf verlieren

    Dieses Duell gewinnt Everswinkels Tom Kruse (links) gegen seinen Kontrahenten aus Gelmer, Hendrik Kindermann schaut zu.

    Die beiden hiesigen A-Ligisten aus Everswinkel und Füchtorf kassierten am Sonntag Niederlagen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 12.03.2017

    Everswinkel und Füchtorf siegen, Hoetmar verliert

    Alle Hände voll zu tun hatten Niklas Schlingmann und seine Beelener mit Marian Brügger, der beim 5:2-Sieg seines SC DJK drei Treffer markierte.

    Zwei sichere Siege auf eigenem Platz und eine knappe Auswärtsniederlage. So lautet die Bilanz der drei hiesigen A-Ligisten.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 06.11.2016

    Everswinkel verteilt Geschenke

    Luftkampf: Everswinkels Niklas Höft (vorn) streitet sich hier mit dem Füchtorfer Lukas Böckenholt um den Ball.

    Mit Leistungen wie dieser dürfte es für Everswinkels Fußballer noch einmal eng werden im Kampf um den Klassenerhalt. Beim Heim-1:5 (1:2) gegen den SC Füchtorf präsentierten sie sich jedenfalls nicht wie ein A-Ligist.

  • Fußball

    Di., 17.05.2016

    Kindermann ist immer dabei

    Mit Sekt- und Bierduschen feierten Everswinkels Fußballer nach dem Abpfiff in Sassenberg ihr Meisterstück.

    Die Chronisten des SC DJK hatten sich schon während der Partie in Sassenberg erinnert: Der Aufstieg ihrer Fußballer in die A-Liga war der dritte in diesem Jahrtausend, nach 2003 und 2013. Und einer war immer dabei: Hendrik Kindermann, der allerdings am Montag frühzeitig verletzt vom Platz musste.