Hendrik Waterkamp



Alles zur Person "Hendrik Waterkamp"


  • Verbandsliga

    Mo., 11.05.2020

    Hendrik Waterkamp verlässt den TTV Metelen

    TTV-Eigengewächs Hendrik Waterkamp schlägt demnächst für die DJK BW Greven auf.

    Einen überraschenden Abgang muss der TTV Metelen hinnehmen. Routinier Hendrik Waterkamp verlässt seinen Stammverein. Den 41-Jährigen zieht es in die Nachbarschaft.

  • Greven

    So., 10.05.2020

    Waterkamp verstärkt die DJK

    Greven: Waterkamp verstärkt die DJK

    Tischtennis-Verbandsligist DJK BW Greven blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Und arbeitet bereits mit Hochdruck an der nächsten. Nun meldet die Grevener Tischtennis-Abteilung einen hochkarätigen Neuzugang. Vom TTC Metelen wechselt Hendrik Waterkamp zu den Grevenern und dürfte das sportliche Niveau des heimischen Verbandsligisten weiter anheben

  • TVerbandsliga

    Do., 05.03.2020

    TTV Metelen nur krasser Außenseiter

    Hendrik Waterkamps Einsatz am Samstag gegen Rheine ist fraglich.

    Samstag bekommt der TTV Metelen Besuch vom Lokalrivalen TTR Rheine. Eigentlich handelt es sich dabei um ein spannendes Duell, doch diesmal scheint vieles anders zu sein. Das liegt am TTV . . .

  • Tischtennis: Metelen spielt bei Blau-Weiß Annen unentschieden

    Mo., 24.02.2020

    Nur ein Pünktchen beim Zehnten

    Dawid Ciosek stellte mit seinem 3:1-Sieg gegen Klaus Hellmann beim Spiel in Annen den 5:5-Ausgleich her.

    Ohne drei Stammspieler musste der TTV Metelen im Nachholspiel bei BW Annen antreten. Wie schon im Vorfeld erwartet, wurde es eine anstrengende Partie, die vier Stunden dauerte.

  • Tischtennis Verbandsliga

    Mo., 17.02.2020

    TTV Metelen wieder siegreich

    Dawid Ciosek (l.) und Hendrik Waterkamp waren Garanten für den Metelener 9:2-Sieg gegenüber dem VfL Ramsdorf.

    Mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen empfing der TTV Metelen den VfL Ramsdorf. Die Gastgeber ließen sich von der Mini-Niederlagen-Serie nicht verunsichern und bezwangen die Ramsdorfer deutlich.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 03.02.2020

    TuS Hiltrup liegt dem TTV Metelen nicht

    Ob mit oder ohne Ersatz – der TuS Hiltrup liegt dem TTV Metelen einfach nicht. Die 5:9-Niederlage und die Schlappe im Hinspiel belegen dies.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 27.01.2020

    TTV Metelen: René Reder ist absolut tauglich

    Dawid Ciosek gewann ein Einzel und sein Doppel.

    Beim Titelanwärter 1. TTC Münster musste der TTV Metelen in eine 6:9-Niederlage einwilligen. Dabei fehlten den Gäste allerdings drei Stammkräfte. Ein Ersatzmann machte dafür von sich Reden.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 23.01.2020

    TTV Metelen spielt in Münster

    Hat noch gute Erinnerungen ans Hinspiel: Hendrik Waterkamp.

    Der TTV Metelen fährt mit einem reduzierten Mannschaftskader zum Spitzenspiel der Verbandsliga nach Münster. Jan Tewes und Stefan Weiß fehlen.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 13.01.2020

    Metelener überraschen – TTV gewinnt in Bertlich

    Dawid Ciosek erwischte einen richtig guten Tag. Der Pole gewann beide Einzel und sein Doppel an der Seite von Hendrik Waterkamp.

    Der TTV Metelen hat mit 9:4 bei SuS Bertlich gewonnen. Und das obwohl die halbe Mannschaft ersetzt werden musste. Aber auf die Aushilfen aus der Bezirksliga-Reserve war Verlass. Tabellarisch sieht es für die Metelener jetzt richtig charmant aus.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 02.12.2019

    Der TTV Metelen geht als Dritter in die Winterpause

    Einmal überzeugend, einmal glücklos: Metelens Routinier Hendrik Waterkamp.

    In der Hinrunde der Verbandsliga hat der TTV Metelen fast durchweg positive Schlagzeilen geschrieben. Am Wochenende gab es Licht und Schatten. Einem umkämpften Heimsieg gegen Annen folgte eine Niederlage gegen ein Team, das dem TTV irgendwie nicht zu liegen scheint.