Henner Niemann



Alles zur Person "Henner Niemann"


  • Handtücher für die ersten Badegäste

    So., 06.05.2012

    Die Freibadsaison ist eröffnet

    Am Samstagmorgen um 10 Uhr war es soweit: Das Freibad Schöneflieth öffnete die Tore für die Freibadsaison. Trotz des nass-kalten Wetters warteten schon die ersten Gäste. „Herzlich Willkommen zur Freibadsaison 2012“ – mit Handschlag wurden sie von Andrea Lüke, Geschäftsführerin der Grevener Bäder, und Martin Schröder, Leiter der Grevener Bäder, begrüßt. Jetzt hieß es nur noch: Badesachen an und rein ins Wasser. Doch was passierte dann? Die ersten drei Gäste wurden von Andrea Lüke und Martin Schröder in ein Badetuch gehüllt. „Das ist ja Klasse“, freuen sich Martha Hohkamp, Rainer Nieuwenhuizen und Dr. Henner Niemann. „Ein toller Start in die Freibad-Saison.“ Dann ging`s hinein ins Wasser. „Ist das angenehm warm“, ruft die 78-jährige Martha Hohkamp aus dem Becken. „Bei Wind und Wetter, ich komme jeden Morgen zum Schwimmen, das tut so gut.“

  • Telgte

    So., 07.09.2008

    Tausende bestaunten Flugalltag

  • Telgte

    Di., 02.10.2007

    Landrat besuchte den Berdelflugplatz

  • Telgte

    So., 26.08.2007

    Luftiges Vergnügen begeisterte