Hennes Jerzinowski



Alles zur Person "Hennes Jerzinowski"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 09.12.2019

    FC Galaxy trifft einfach das Tor nicht

    Betül Tekin erzielte die Führung für den FC Galaxy.

    Chancen ohne Ende hatten die Fußballerinnen des FC Galaxy, doch nur ein Törchen sprang dabei heraus. Da der Gegner zwei erzielte, ging er logischerweise als Sieger vom Platz.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Mo., 18.11.2019

    FC Galaxy Steinfurt zeigt sich gut erholt

    Betül Tekins (r.) 1:0 in der zweiten Minute gab der Partie die richtige Richtung.

    Eine „bella figura“ machten die Fußballerinnen des FC Galaxy im Heimspiel gegen den SC Gremmendorf II. Mit 6:1 (4:0) fegten die Steinfurterinnen das Kellerkind SC Gremmendorf II vom Platz. Sogar ein zweistelliger Erfolg wäre möglich gewesen.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 04.11.2019

    Galaxy Steinfurt gewinnt trotz dünner Personaldecke

    Lisamarie Plotz (l.) verpasste die Vorentscheidung.

    Die Fußballerinnen des FC Galaxy Steinfurt haben unter Beweis gestellt, dass sie auch richtig gut kämpfen können. Das war die Grundtugend, die beim 2:1-Heimsieg gegen den VfL Wolbeck nötig war. Ein Faktor war auch, dass eine Defensivspezialistin mal vorne aushalf.

  • Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 21.10.2019

    SG Horstmar/Leer gegen FC Galaxy: Unterschiedliche Sichtweisen

    Maike Kreimer (l.), hier im Zweikampf mit Johanna Nicolaus erzielte das 2:0 und per Elfmeter auch das 4:1.

    Zwei Trainer, zwei Meinungen. Anlass war das 4:1 der SG Horstmar/Leer gegen den FC Galaxy, dessen Coach vor allem den Schiedsrichter als Ursache der Niederlage sah.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 07.10.2019

    Ahlers wird für den FC Galaxy Steinfurt zum Albtraum

    Ezki Tuztekin und dem FC Galaxy wurden am Sonntag echte Schmerzen bereitet. Dafür verantwortlich war in erster Linie Stephanie Ahlers.

    In der Partie bei SW Esch wäre für den FC Galaxy Steinfurt unter Umständen mehr möglich gewesen. Weil aber zwei Sachen nicht so liefen, stand unter dem Strich eine 0:4-Niederlage. Eine Spielerin machte den Gästen dabei ganz besonders zu schaffen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    FC Galaxy und Langenhorsterinnen liefern sich Flutlichtspiel vom Feinsten

    Langenhorsts Julia Geisler (l.) schirmt den Ball gegen Lara Kreimer ab. Das Punktspiel am Mittwochabend fand auf einem guten Niveau statt.

    Richtig guten Frauen-Fußball boten der FC Galaxy Steinfurt und die SpVgg Langenhorst/Welbergen an. Leistungsgerecht endete die Partie mit einem 1:1. Für die Ochtruperinnen eigentlich zu wenig, denn ab der 22. Minute hielten sie alle Trümpfe in der Hand.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 29.05.2017

    FC Nordwalde: Knapper Sieg im letzten Spiel

    Irgendwie scheint der FC Nordwalde im Fußball eine Abonnement auf den zweiten Platz zu haben. Auch die Frauen von Trainer Hennes Jerzinowski haben in der Bezirksliga mit 70 Punkten die Vizemeisterschaft geholt. Im letzten Spiel bei Cheruskia Laggenbeck gewannen die Nordwalderinnen mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 22.05.2017

    FC Nordwalde: Mit wenig Aufwand zum 3:0-Sieg

    Nicht mit dem Kopf, dafür mit einem kräftigen Schuss erzielte Helen Stödtke die Nordwalder Führung. Allerdings wurde der Ball von einer Ladberger Spieler noch entscheidend abgefälscht.

    Es ging um nichts mehr für die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Nordwalde in der Partie gegen den VfL Ladbergen. Die Meisterschaft hat Turo Darfeld mit vier Punkten Vorsprung für sich entschieden, Ladbergen steht vor dem Abstieg und der Auflösung der Mannschaft – so bestanden die 90 Minuten zwischen beiden Mannschaften beim 3:0 (3:0) überwiegend aus Sommerkick.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 15.05.2017

    Damen des FC Nordwalde verpassen ebenfalls den Titel

    Die Entstehungsgeschichte des 1:0: Der Freistoß von Eva-Maria Wewers (Nr. 11) geht über die Nordwalder Mauer hinweg und landete kurze Zeit später im Tor – allerdings, wie FCN-Trainer Hennes Jerzinowski – aus klarer Abseitsposition.

    Meisterschaft ade heißt es für die Frauen des FC Nordwalde, die am Sonntag im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Turo Darfeld mit 0:3 (0:2) eine empfindliche und schmerzliche Niederlage einstecken mussten.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 24.04.2017

    FC Nordwalde macht nach der Pause alles klar

    Es war ein zähes Ringen, aber am Ende setzte sich der FC Nordwalde bei GW Steinbeck durch. 3:2 (1:1) gewann das Team von Trainer Hennes Jerzinowski , das dadurch mit einem Punkt Vorsprung (60) die Tabellenführung vor Recke und Darfeld (beide 59) übernimmt.