Henning Eweler



Alles zur Person "Henning Eweler"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.05.2019

    Westfalia Leer landet Befreiungsschlag

    Erik Schulte (l.) brachte Leer in Führung.

    Westfalia Leer hat seine Chancen vergrößert, auch in der nächsten Saison in der A-Liga zu spielen. Gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen erkämpfte sich das Team von Trainer Thomas Overesch das nötige Glück und einen 2:1-Heimsieg. Für die Gäste aus Ochtrup gab es immerhin ein Trostpflaster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.04.2019

    FSV Ochtrup siegt gegen Westfalia Leer dank Syllas goldenem Torriecher

    Mohammed Sylla (r.) stellte gegen Westfalia Leer um Erik Schulte (M.) und Marcel Thiemann einmal mehr seinen Torinstinkt unter Beweis. Der Ochtruper stand drei Mal goldrichtig und steuerte alle FSV-Treffer beim 3:2-Sieg bei.

    Ein „schmutziges und glückliches“ 3:2 (2:2) hat der FSV Ochtrup gegen Westfalia Leer eingefahren. So betitelte Trainer Frank Averesch den Sieg seiner Mannschaft. Während bei den Leerern die Luft im Kampf um den Klassenerhalt langsam dünn wird, hörte auf Seiten der Gastgeber der Mann des Tages auf den Namen Mohammed Sylla.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.04.2019

    Zähneknirschende Punkteteilung zwischen TuS Laer und Westfalia Leer

    Umzingelt von Leerern auf wie neben dem Spielfeld ist Leon Konermann (M.). Hier wird der Nullachter durch ein beherztes Eingreifen Erik Schultes vom Ball getrennt. Es war die letzte Aktion des Westfalia-Linksaußen, der anschließend Julian Kracwzyk (3.v.r.) Platz machte.

    Schiedlich, friedlich trennten sich der TuS Laer 08 und Westfalia Leer mit einem 1:1 (1:1). Dass die Mannschaften jeweils nur einen Punkt in den Sack steckten, mussten sie sich selbst ankreiden.

  • Kreisliga A: Westfalia Leer unterliegt 1:3

    Do., 21.02.2019

    Ausgleichschancen waren vorhanden

    Timo Hüsing (l.) erzielte das 1:2 für Westfalia.

    Westfalia Leer unterlag in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim Tabellenzweiten SuS Neuenkirchen II mit 1:3, hätte aber durchaus auch ein Remis erzielen können.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.08.2018

    Starker Auftakt in Metelen

    Adrias Zenuni (l.) brachte die Matellia mit 1:0 in Führung.

    Matellia Metelen und Westfalia Leer behakten sich am Sonntag über 90 Minuten lang. Einen Gewinner gab es nicht, denn das heiß umkämpfte Derby endete 2:2. Sieger waren die Zuschauer, die sehr gut unterhalten wurden.

  • Steinfurt

    So., 29.04.2018

    Leer landet Coup – 2:1

    Jannik Arning erzielte am Sonntag den 2:1-Siegtreffer für Westfalia Leer.

    Die gemeinsame Mannschaftssitzung dauerte gestern Abend etwas länger als sonst. Und das hatte nichts mit dem Brückentag vor dem 1. Mai zu tun. Denn mit dem 2:1 (0:1)-Sieg bei GW Rheine tütete Westfalia Leer nicht nur drei unverhoffte Punkte ein, sondern krönte den Lokalrivalen TuS Germania Horstmar vielleicht schon zum Meister. Ob angesichts der unerwarteten Schützenhilfe Sachspenden in flüssiger Form seitens der Horstmarer geliefert wurden, ist nicht bekannt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.02.2018

    TuS Laer rettet Remis im Derby gegen Westfalia Leer

    Ein Tick zielstrebiger waren Pascal Iger (l.) und Kollegen über weite Strecken gegen Mert Karatopraks TuS.

    Am Ende spielten beide Teams auf Sieg. Doch es blieb zwischen dem TuS Laer und Westfalia Leer beim Unentschieden. Nullacht-Trainer Harry Toonen war mit der Leistung seines Teams gar nicht einverstanden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt - mit Video

    Di., 21.11.2017

    Leerer feiern Arbeitssieg

    Die Westfalia-Kicker feiern das 1:0, das Matthias Meis in der 23. Minute nach einem Zuspiel von Lennard Raus erzielte. In einem kampfbetonten Derby auf schlechtem Untergrund fielen keine weiteren Tore.

    (Aktualisiert) Westfalia Leer hat etwas überraschend das Derby in Horstmar für sich entschieden. Matthias Meis erzielte beim 1:0-Heimsieg über die Germania das Tor des Tages. Auf ganz schlechtem Geläuf ging es für beide Seiten nur über den Kampf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Leerer schlucken bittere Pille

    Niklas Feldkamp (2.v.l.) und Co. unterlagen.

    Westfalia Leer kommt momentan einfach nicht in den Tritt. Die 1:2-Niederlage bei SuS Neuenkirchen III war bereits das siebte Spiel in Serie ohne Sieg. Ein Punkt hätte auf jeden Fall dringesessen, wenn die Gäste über längere Zeit so engagiert aufgetreten wären wie in der Schlussviertelstunde.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.08.2017

    Westfalia zufrieden mit torlosem Remis

    Da drüben steht das andere Tor scheint Leers Keeper Michael Denkler anzudeuten.

    0:0 endete die Begegnung zwischen Westfalia Leer und der Reserve von Vorwärts Wettringen.