Henrich Mchitarjan



Alles zur Person "Henrich Mchitarjan"


  • Auslands-Transfers

    Mo., 02.09.2019

    Mchitarjan wechselt zur AS Rom - Chicharito nach Sevilla

    Javier «Chicharito» Hernandez (M) wird beim FC Sevilla präsentiert.

    Rom (dpa) - Fußball-Profi Henrich Mchitarjan wechselt vom englischen Spitzenclub FC Arsenal in die italienischen Serie A zur AS Rom.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

    Eden Hazard (l) lässt Keeper Petr Cech keine Chance und trifft zum 4:1 für Chelsea.

    Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.

  • Londoner Stadtderby in Baku

    Mi., 29.05.2019

    Europacup-Finale: Viel Politik - und jetzt endlich Fußball

    Wer hütet gegen Chelsea das Arsenal-Tor? Bernd Leno (l) oder Petr Cech.

    Über Fußball wurde in den Tagen vor dem Europa-League-Finale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal wenig gesprochen. Fast alles drehte sich um das Fehlen von Henrich Mchitarjan und die zu Hause gebliebenen englischen Fans. Doch am Mittwochabend rollt der Ball.

  • Europa-League-Finale

    Di., 28.05.2019

    Mesut Özils Zukunft beim FC Arsenal fraglich

    Die Zukunft von Mesut Özil (l) beim FC Arsenal ist noch fraglich.

    Bei seinen Mitspielern, vor allem den deutschen und Deutsch sprechenden, ist Mesut Özil sehr beliebt. Doch nach dem Ende in der Nationalmannschaft ist auch seine Zukunft beim FC Arsenal offen.

  • FC Arsenal vs. FC Chelsea

    Di., 28.05.2019

    Siegen für Micki: Europacup-Finale als politisches Statement

    Arsenals Henrich Mchitarjan ist wegen Sicherheitsbedenken nicht mit nach Aserbaidschan gereist.

    Ein normales Fußball-Spiel wäre es sowieso nicht geworden. Es ist ein Europa-League-Finale, und erstmals eines mit zwei Teams aus derselben Stadt. Doch inzwischen ist das Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal mehr als ein Fußball-Spiel. Es geht um Politik.

  • Arsenal-Torhüter

    Mo., 27.05.2019

    Leno kritisiert Vergabe des Europa-League-Finales nach Baku

    Arsenal-Torwart Bernd Leno kritisiert die Vergabe des Europa-League-Finales nach Baku.

    London (dpa) - Arsenals deutscher Fußball-Torhüter Bernd Leno hat die Vergabe des Europa-League-Finales nach Baku aus zwei Gründen kritisiert. Den 27-Jährigen ärgert vor allem, dass Mitspieler Henrich Mchitarjan das Endspiel gegen den FC Chelsea am Mittwoch wegen Sicherheitsbedenken verpasst.

  • Sicherheitsbedenken

    Mi., 22.05.2019

    FC Arsenal will UEFA wegen Mchitarjan zum Gespräch treffen

    Arsenals Henrich Mchitarjan wird nicht mit zum Europa-League-Finale nach Baku reisen.

    London (dpa) - Nach dem Verzicht von Henrich Mchitarjan auf das Finale der Europa League will sich sein Arbeitgeber FC Arsenal bei der UEFA in einem offiziellen Gespräch über die Wahl von Baku als Final-Austragungsort beschweren.

  • Europa-League-Finale

    Fr., 10.05.2019

    Arsenal sorgt sich in Baku um Mchitarjans Sicherheit

    Steht mit Arsenal im Europa-League-Finale in Baku: Henrich Mchitarjan.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal sorgt sich beim Europa-League-Finale um die Sicherheit seines Mittelfeldspielers Henrich Mchitarjan.

  • Premier League

    Mi., 27.02.2019

    Özil führt FC Arsenal zum Erfolg - Liverpool eindrucksvoll

    Aresnals Trainer Unai Emery setzte diesmal auf Mesut Özil.

    London (dpa) - Mesut Özil kann's noch. Der ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte beim 5:1 (2:1)-Sieg seines FC Arsenal im Premier-League-Spiel gegen AFC Bournemouth das 1:0 (4.) und bereitete das 2:0 durch den früheren Dortmunder Henrich Mchitarjan (27.) vor.

  • Fußverletzung

    Mo., 24.12.2018

    FC Arsenal sechs Wochen ohne Ex-Dortmunder Mchitarjan

    Fehlt dem FC Arsenal rund sechs Wochen: Henrich Mchitarjan.

    London (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Arsenal muss mindestens sechs Wochen auf Fußballprofi Henrich Mchitarjan verzichten.