Henrik Möller



Alles zur Person "Henrik Möller"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Leerer verpennen zweite Halbzeit

    Leers Keeper Michael Denkler spielte sehr gut.

    Gut angefangen, langsam aber sicher nachgelassen und zwischenzeitlich total eingeschlafen: Für Westfalia Leer wäre im Spiel bei Borussia Emsdetten II mehr drin gewesen, wenn die Mannschaft konstanter aufgetreten wäre. So aber setzte es eine 1:2-Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 11.03.2018

    1:2 – Leer wacht zu spät auf

    Erik Schulte erzielte Westfalias Anschlusstreffer zum 1:2.

    Westfalia Leer wacht spät auf, hatte in der zweiten Halbzeit dank einer Leistungssteigerung durchaus noch die Chance auf ein Unentschieden. Doch am Ende stand eine 1:2-Niederlage bei Borussia Emsdetten II.

  • Alexander-Hegius-Gymnasium in Ahaus

    Di., 04.07.2017

    Abi-Entlassfeier: Das Beste aus den 90ern

    Viele Zeugnisse und Blumen wurden bei der Entlassfeier übergeben.

    Der deutsche Humanist Alexander Hegius (1439-1498) war nicht nur Priester und Autor, er war vor allem mit Leib und Seele Pädagoge. Sicherlich hätte er sich vor Rührung und auch Stolz heimlich die eine oder andere Träne verkneifen müssen, wäre er am vergangenen Samstag bei der feierlichen Abi-Entlassungsfeier des Gymnasiums, das seinen Namen trägt, zugegen gewesen.