Henrik Manecke



Alles zur Person "Henrik Manecke"


  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 11.11.2019

    VelpeSüd wieder Spitze – Leeden gewinnt Kellerderby

    Der BSV Leeden/Ledde (rot-schwarze Trikots) setzte sich knapp mit 1:0 gegen Aufsteiger GW Lengerich durch.

    Der SC VelpeSüd ist in der Kreisliga B 1 wieder ganz oben. In der B 2 schwebt Teuto Riesenbecks Reserve weiter über allem. Viele Tore gab es am Wochenende in beiden Gruppen zu bejubeln.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 17.05.2019

    Oben und unten noch (fast) alles offen

    Für den VfL Ladbergen steht der Klassenerhalt in der Kreisliga A auf dem Programm. Mit einem Sieg in Büren können die Heidedörfler den schon fast eintüten.

    Die ersten Entscheidungen in der Kreisliga A sind bereits gefallen. Eintracht Mettingen 2 und Arminia Ibbenbüren 2 stehen als Absteiger fest. Der BSV Brochterbeck ist stark gefährdet. Während das Titelrennen praktisch zugunsten des SC Hörstel entschieden scheint, bleibt der Abstiegskampf spannend.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.04.2019

    BSV verspielt Sieg – VfL Ladbergen kann aufatmen

    Simon Ullrich Richter brachte den VfL Ladbergen gegen Mettingens Reserve 1:0 in Führung. Am Ende gab es einen 5:0-Erfolg.

    Einen erfolgreichen Einstand hatte VfL Ladbergens neuer Trainer Andreas Habben beim Sieg gegen Schlusslicht Mettingen II. Der BSV Brochterbeck gab in Dreierwalde einen möglichen Sieg aus der Hand.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 05.04.2019

    Wegweisendes Spiel für den BSV Brochterbeck

    Mit aller Macht will sich der BSV Brochterbeck (rote Trikots) am Sonntag Westfalia Hopsten gegenüberstellen und alle drei Punkte am Kleeberg behalten.

    Ein wegweisendes spiel steht dem BSV Brochterbeck am bevorstehenden 24. Spieltag der Kreisliga A bevor, wenn die Elf vom Kleeberg daheim auf Westfalia Hopsten trifft. Mit einem Sieg würde sie sich im Abstiegskampf Luft verschaffen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 31.03.2019

    BSV Brochterbeck kassiert Ausgleich gegen ISV-Reserve in der Nachspielzeit

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) kam über ein 2:2 gegen die Reserve der Ibbenbürener SV am Sonntagnachmittag nicht hinaus.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg feierte am Sonntag in der Kreisliga A einen 5:1-Kantersieg bei Eintracht Mettingen 2. Ob es ein Punktgewinn war oder zwei verlorene Zähler muss sich noch zeigen, in jedem Fall musste sich der BSV Brochterbeck mit einem 2:2 gegen Ibbenbürener SV 2 begnügen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.03.2019

    Harte Brocken für Brochterbeck und Ladbergen

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) muss am Sonntag in Hörstel antreten. Der TGK Tecklenburg erwartet Arminia Ibbenbürens Reserve,

    Der Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A gestaltet sich extrem spannend, der Blick der gefährdeten Mannschaften richtet sich sowohl auf die Konkurrenz, als auch in die Bezirksliga.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.03.2019

    VfL Ladbergen feiert Derbysieg gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Der VfL Ladbergen um Flamur Zeqiri (rechts) feierte gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg einen 2:1-Erfolg.

    Überraschend mit 2:1 setzte sich am Sonntag im Nachbarschafts-Derby der Kreisliga A der VfL Ladbergen mit 2:1 gegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg durch. BSV Brochterbeck kam dagegen bei Eintracht Mettingen mit 0:5 unter die Räder.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.02.2019

    Bienemann fürchtet Hörstels Zorn

    Der TGK Tecklenburg (rote Trikots) ist am Sonntag in Hörstel zu Gast. Der VfL Ladbergen erwartet den SV Halverde.

    Ein echtes Offensiv-Spektakel lieferten im Hinspiel der SV Büren und Eintracht Mettingen in der Kreisliga A, am Ende musste sich der SVB mit 4:8 geschlagen geben. Am Sonntagnachmittag kommt es nun im Mettinger Tüöttensportpark zur Revanche, Anstoß ist um 15 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.02.2019

    Knüppe macht den Unterschied: Dörenthe gewinnt in Brochterbeck

    Pitt Hoge (Mitte) und der BSV Brochterbeck mussten sich im Nachbarschaftsderby dem SC Dörenthe mit 1:3 geschlagen geben.

    Der SC Halen hat sich an der Tabellenspitze der Kreisliga A abgesetzt. Während der SCH am Sonntagnachmittag seine Pflichtaufgabe beim SV Halverde (3:0) löste, profitierte der Aufsteiger vom überraschenden Patzer des ärgsten Verfolgers SC Hörstel im Derby bei Brukteria Dreierwalde.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 30.11.2018

    Kampf um den Klassenerhalt in Brochterbeck

    Im Hinspiel trennten sich Sebastian Fölling (links) und der BSV Brochterbeck von der DJK-Reserve 2:2-Unentschieden.

    Zu einem echten Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt der Kreisliga A kommt es am Sonntagnachmittag auf dem Brochterbecker Kleeberg. Um 14.30 Uhr hofft der gastgebende BSV Brochterbeck, mit einem Sieg gegen die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren nach Punkten mit den Arminen gleichzuziehen.