Henrike Jütting



Alles zur Person "Henrike Jütting"


  • Henrike Jütting präsentiert zweiten Münster-Krimi: „Villa 13“

    Di., 11.02.2020

    Fenstersturz im finsteren Gemäuer

    Krimiautorin Henrike Jütting präsentiert in passender Umgebung ihren zweiten Fall: „Villa 13“.

    Henrike Jütting las als Teenager schon begeistert Agatha-Christie-Krimis. Die Miss-Marple-Schöpferin und Meisterin des „Who done it?“ hatte es der jungen Münsteranerin angetan. Nun ist sie selber Mutter von zwei Teenager-Töchtern und überdies Autorin von zwei Münster-Krimis. Der neueste Fall für Jüttings Kommissarin Katharina Klein heißt „Villa 13“ – ein dritter ist in Arbeit.

  • Krimilesung im Heimathaus

    Do., 01.02.2018

    „Schweigende Wasser“ sind tief und tödlich

    Henrike Jütting hat mit dem Krimi „Schweigende Wasser“ ihren ersten Roman vorgelegt.

    Die Autorin Henrike Jütting hatte bislang schon einige Kurzgeschichten vorgelegt. Nun stellt sie ihren ersten Roman vor – einen mörderischen Krimi.