Henry Buss



Alles zur Person "Henry Buss"


  • 30. Bambinoschwimmen

    Mi., 11.03.2020

    333 Punkte für den SV Gronau

    Da ist das Ding! Mit exakt 333 Punkten gewann der Schwimmverein Gronau als Gastgeber die Mannschaftswertung.

    „Wir feiern zwar kein Jubiläum, aber gleich zwei Mal einen runden Geburtstag“, begrüßte der Vorsitzende des Schwimmvereins Gronau, Wilhelm Nassmacher, die Teilnehmer des Bambinoschwimmens im Gronauer Hallenbad zur 30. Auflage des beliebten Wettbewerbs.

  • Schwimmmeisterschaft der Gronauer Schulen im Parkfreibad

    Di., 14.06.2016

    Viktoriaschule und Bardel vorn

    Schülerinnen und Schüler aus Gronau nahmen an dem Wettkampf teil.

    Über 300 Einzel- und 20 Staffelstarts wurden am Freitag bei der 29. Schwimmmeisterschaft der Gronauer Schulen gezählt. Die Wettkämpfer lieferten sich im Becken des Parkfreibades spannende Wettkämpfe. Am Ende sicherten sich die Viktoriaschüler mit 221 Punkten bei den Grundschulen erneut den Erinnerungspokal. Auf den Plätzen zwei bis vier folgten die Eilermarkschule (188), die Buterlandschule (85) und die Martin-Luther-Schule (59).

  • Gronauer Stadtmeisterschaften im Schwimmen

    Do., 21.11.2013

    290 Starts in 30 Wettkämpfen

    Die Beteiligung an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen war mit 87 Teilnehmern besser als im Vorjahr. Insgesamt gab es 290 Starts in 30 teils sehr spannenden Wettkämpfen.

  • Bambino-Schwimmwettkampf des Schwimmverein Gronau

    Di., 05.03.2013

    SVG erfreut über Rekordteilnehmerfeld

    Mächtig was los war im Gronauer Hallenbad. Der SVG freute sich über ein Rekordmeldeergebnis bei der 23. Auflage des Bambino-Wettkampfes.

    Mit 1021 Starts in 30 Wettkämpfen und 349 Teilnehmern aus 15 Vereinen war der Bambino-Schwimmwettkampf des Schwimmverein Gronau so stark besetzt wie noch nie. Dennoch verlief alles reibungslos und zur vollen Zufriedenheit aller teilnehmenden Vereine und Kampfrichter.