Herbert Müller



Alles zur Person "Herbert Müller"


  • Handball

    Sa., 16.03.2019

    THC-Handballerinnen gewinnen 30:26 gegen Blomberg

    Bad Langensalza (dpa/th) - Die Handballerinnen des Thüringer HC haben in der Bundesliga ihren 17. Saisonerfolg gefeiert. Der deutsche Meister setzte sich am Samstag zu Hause gegen die HSG Blomberg-Lippe mit 30:26 (17:13) durch. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Herbert Müller im Kampf um die Titelverteidigung Tabellenführer SG BBM Bietigheim auf den Fersen. Bietigheim hat nach dem 24:17-Erfolg in Bensheim weiter zwei Punkte Vorsprung auf den THC.

  • Champions League

    So., 10.02.2019

    Thüringer HC unterliegt Bukarest

    Iveta Luzumova war mit zehn Treffern beste Werferin bei der Thüringer Niederlage. Foto (Archiv): Hendrik Schmidt

    Nordhausen (dpa) - Die Handballerinnen vom Thüringer HC haben das dritte Spiel der Champions League-Hauptrunde mit 30:38 (12:17) gegen CSM Bukarest verloren. Iveta Luzumova war mit zehn Treffern beste Werferin im THC-Team von Trainer Herbert Müller.

  • Champions League

    Mo., 05.11.2018

    Thüringer HC verliert 28:31 in Györ

    Trotz der achat Treffer von Alicia Stolle unterlag der Thüringer HC in Ungarn erneut gegen Györ ETO KC.

    Györ (dpa) - Der Thüringer HC hat auch das vierte Spiel der Vorrunde in der Handball-Champions-League der Frauen verloren. Das Team von Trainer Herbert Müller verlor bei Györ ETO KC aus Ungarn knapp mit 28:31 (15:19), nachdem man schon im Hinspiel mit 22:38 deutlich unterlegen gewesen war.

  • Herbstversammlung der Bürgerschützen Füchtorf

    Sa., 03.11.2018

    Herbert Müller im Ehrenvorstand

    Der Vorsitzende Olaf Elverkämper und Präsident Wilfried Holtkämper freuten sich, Herbert Möller (Mitte) in den Ehrenvorstand aufnehmen zu können.

    Mit Herbert Möller hat der Bürgerschützenverein Füchtorf ein neues Mitglied im Ehrenvorstand. Auf der gut besuchten Herbstversammlung am Mittwochabend wurde er einstimmig für seine 15-jährige Vorstandsarbeit belohnt.

  • Champions League

    So., 21.10.2018

    Thüringer HC verliert auch drittes Spiel

    Das Team von Trainer Herbert Müller hat auch ihr drittes Gruppenspiel in der Champions League verloren.

    Nordhausen (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben auch ihr drittes Gruppenspiel in der Champions League verloren und damit kaum noch Chancen auf das Erreichen der Hauptrunde.

  • Zum dritten Mal

    Sa., 01.09.2018

    Handballerinnen des Thüringer HC gewinnen den Supercup

    Trainer Herbert Müller gewann mit den Damen des Thüringer HC das Supercup-Finale gegen den VfL Oldenburg.

    Nordhausen (dpa) - Die Handballfrauen des Thüringer HC haben zum dritten Mal den Supercup gewonnen. Der deutsche Meister setzte sich vor heimischer Kulisse in Nordhausen souverän mit 35:23 (16:11) gegen Pokalsieger VfL Oldenburg durch.

  • Handball

    Sa., 26.05.2018

    Thüringer Handballerinnen beenden Meistersaison mit Heimsieg

    Bad Lagensalza (dpa) - Die deutschen Handball-Meisterinnen vom Thüringer HC haben die Saison mit einem Heimsieg beendet. Das Team von Trainer Herbert Müller setzte sich am Samstag in Bad Langensalza mit 30:24 (14:10) gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen durch. Damit blieben die THC-Frauen vor heimischer Kulisse in dieser Saison ungeschlagen. Sie hatten sich bereits Ende April vorzeitig zum siebten Mal die Meisterschaft gesichert.

  • Frauen-Bundesliga

    Sa., 28.04.2018

    Handballerinnen des Thüringer HC holen siebten Meistertitel

    Thüringens Trainer Herbert Müller.

    Großröhrsdorf (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben sich vorzeitig ihren siebten Meistertitel gesichert.

  • Champions League der Frauen

    So., 25.02.2018

    Thüringer HC bezwingt Ligakonkurrent Bietigheim

    Iveta Luzumova (oben) traf zehnmal für die Thüringer beim Erfolg über Bietigheim.

    Ludwigsburg (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben in der Hauptrunde der Champions League einen souveränen Auswärtssieg gefeiert.

  • Champions League

    So., 11.02.2018

    Handballerinnen des Thüringer HC unterliegen Metz

    Trainer Herbert Müller kassierte mit dem Thüringer HC eine Niederlage gegen Metz.

    Nordhausen (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben in der Hauptrunde der Champions League erneut verloren. Gegen Metz Handball unterlag das Team von Trainer Herbert Müller 29:31 (14:15).